- Reaktionen
- 84.348
- Checks
- 39
genau ... so cirka ... aber das ist echt überhaupt nicht mein Themavielleicht ist den Molekülen dann auch kalt und bewegen sich daher nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau ... so cirka ... aber das ist echt überhaupt nicht mein Themavielleicht ist den Molekülen dann auch kalt und bewegen sich daher nicht![]()
HA! hab mir echt schon oft gedacht, dass es so ist...!!! bis ich die Seife aus dem Hintern raus bekomme dauert es ewig... manchmal schmiert es auch noch wenn ich raus gehe... hält ja kein Schwein aus....das ist auch so ... warum, kann ich dir aber leider nicht erklären ... hat vielleicht was mit der Beweglichkeit der Duschgelmoleküle bei kaltem bzw. warmem Wasser zu tun ...![]()
Zur Kühlung???@Mitglied #307733 !! Dein Typ wird verlangt....
warm duschen hat durchaus seine Vorteile ...HA! hab mir echt schon oft gedacht, dass es so ist...!!! bis ich die Seife aus dem Hintern raus bekomme dauert es ewig... manchmal schmiert es auch noch wenn ich raus gehe... hält ja kein Schwein aus....
Sowas is eh fia Babys ..Nie wieder iss i a Grießkoch![]()
eh.. aber irgendwie ist es mir schon zu langweilig... im Moment fang ich schon vor der Dusche zu frieren an... das hat schon einen gewissen Nervenkitzel...warm duschen hat durchaus seine Vorteile ...![]()
selber Baby... ich glaub bei einem Erwachsenen Grießkoch hätte ein Baby 1 Monat Durchfall...Sowas is eh fia Babys ..
Vielleicht hat die @Mitglied #527049 noch ein Grieskoch übrig
Was habts es da fia a billige Gaudi wann i ka Zeit hab...![]()
Ich liebe vertrottelte Fragen…![]()
Das ist harmlos….Da musst dich ja im Ef superwohl fühlen.![]()
Ob i wieda gehen soid, ha??Wenn der Kater aus dem Hause ist .......![]()
Das ist harmlos….
Ich bin ja nicht vollkommen lebensmüdeÖhm, bist du sicher, dass du schon mal abseits von wmdg quergelesen hast?![]()
lass hören!Ich liebe vertrottelte Fragen…![]()
Sowas is eh fia Babys ..
Die Frau Gewessler wird es dir dankeneh.. aber irgendwie ist es mir schon zu langweilig... im Moment fang ich schon vor der Dusche zu frieren an... das hat schon einen gewissen Nervenkitzel...
Oiso siass bist scho...Bin i ned dei pausbäckiges, knuddeliges, speckiges, süßes Baby?![]()