- Reaktionen
- 84.313
- Checks
- 39
mutig!Jungchen, was soll dir Tante Kassi erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mutig!Jungchen, was soll dir Tante Kassi erklären?
für tee is eh am besten a zweschken, owa birne hob i mehr, zum ansetzen wär halt vom apfelmost am gscheitestenwelche machst du?
na du bist ja auch schon fast eine Woche angemeldet... da hast du natürlich jedes Recht auszuflippen ...Sorry irgendwie kann ich mit den Leuten nicht Chaten labert irgendeine Scheiße von deinen Adressbuch keine Ahnung
ein Ehemaliger Kollege lässt sie dann auch noch im Holzfass reifen... wie an Whisky...für tee is eh am besten a zweschken, owa birne hob i mehr, zum ansetzen wär halt vom apfelmost am gscheitesten
die ersten Wochen sind die Härtesten...na du bist ja auch schon fast eine Woche angemeldet... da hast du natürlich jedes Recht auszuflippen ...![]()
dann is a owa wirklich mit an whisky zu verwechselnein Ehemaliger Kollege lässt sie dann auch noch im Holzfass reifen... wie an Whisky...
der sitzt schon im auto richtig wien wegen nachhilfemutig!
der arme magenIch warte dass die Maroni fertig werden.
da kann ich mich nicht erinnern ... da hab ich kaum hier reingeschautdie ersten Wochen sind die Härtesten...![]()
Weil?der arme magen
weil´s den magen übergraben
brauchtest du Zeit zum Verarbeiten??da kann ich mich nicht erinnern ... da hab ich kaum hier reingeschaut
na du bist ja auch schon fast eine Woche angemeldet... da hast du natürlich jedes Recht auszuflippen ...![]()
Das stimmt. Ich würde behaupten die ersten 30 Minuten wenn man feststellt, das hier nicht alle Frauen auf einen gewartet haben und die PN Flut nicht gleich einsetzt. Nach einen Tag werden dann die ersten SW Fotos im Bad gemacht, die Damen brauchen vermutlich nur ne Starthilfe. Am zweiten Tag wird das Album SW Foto zum AVA. Aber jetzt... Nach einer Woche wird dann zähneknirschend der Status von hetero auf bi geändert (siehe unseren neuen Freund Vallero)die ersten Wochen sind die Härtesten...![]()
Hab noch nie Magenproble wegen Maroni bekommen.der arme magen
gab es deswegen noch nie abgase?Hab noch nie Magenproble wegen Maroni bekommen.
Deinen vielleicht, ich esse ja kein Kilo.weil´s den magen übergraben
dass ich noch Apfelstrudel habe
Wer rülpst und pfoazd, der braucht kan Oarzt.gab es deswegen noch nie abgase?
für ein kilo hätte ich eh die geduld nichtDeinen vielleicht, ich esse ja kein Kilo.