- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
#TeamRosinenbeide Varianten.??.. musst du das immer so spannend machen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
#TeamRosinenbeide Varianten.??.. musst du das immer so spannend machen....![]()
Harmlos im Vergleich zu Budschis nach 7 Bier, de san für Erwachsene...harmlos im vergleich zum steirerkas![]()
jo, is selbst gebrannt, bin owa a bisserl knapp mit dem vorratSelbst gebrannten?
Qualität?
Preis?
also einmal mit und einmal ohen???#TeamRosinen![]()
Du weißt ja eh... kleine Kinder gehören ins Bett.Soooo jung oder soooo alt?![]()
Kühe kriegen Schnaps, wenn sie Grippe haben??? Hab ich auch noch nicht gewusst...jo, is selbst gebrannt, bin owa a bisserl knapp mit dem vorrat
hoffentlich kriag ma ned a rindergrippe, do san schnell 20 liter weg
Der ist bestimmt versalzen, sonst kann ich mir das nicht erklären.....Der hat 24h überlebt?
Du Asket, du!![]()
Richtigalso einmal mit und einmal ohen???
ja mag seinDeine Frau steht dir ja glaube ich, an Eigenheit in nichts nach ...![]()
Vielleicht hat er ja schon eine einschlägige Nachricht bekommen...Wiss ma jetzt eigentlich schon, was den lieben @Mitglied #645111 so bedrückt oder warum er so frustriert ist?
Ich mein, wenn er nicht mal das Angebot von @Mitglied #232244 annehmen will die ihn in die Liebe hier im EF einführen will, dann muss es ECHT schlimm um ihn stehen, weil kein normal denkender Mann schlägt so ein Angebot aus.
Bist wo angrennt hearst?!?Der ist bestimmt versalzen, sonst kann ich mir das nicht erklären.....![]()
vielleicht hat er geglaubt @tante kassi is der adminWiss ma jetzt eigentlich schon, was den lieben @Mitglied #645111 so bedrückt oder warum er so frustriert ist?
Ich mein, wenn er nicht mal das Angebot von @Mitglied #232244 annehmen will die ihn in die Liebe hier im EF einführen will, dann muss es ECHT schlimm um ihn stehen, weil kein normal denkender Mann schlägt so ein Angebot aus.
ich glaub irgendwie, dass ihr gut zusammen passt ...ja mag seinjeder hat so seine, wir habens nicht so mit partnern die so sind wie man selber ist.
ich könnte mir vorstellen, dass er grade verzweifelt versucht den Beitrag von @Mitglied #232244 zu zitieren... der ist grad in der Hölle der arme Kerl... stell da das mal vor.. bekommst so ein Angebot und hast keine Möglichkeit zu reagieren... Dem Paradies so nahe und doch soooo fern...Wiss ma jetzt eigentlich schon, was den lieben @Mitglied #645111 so bedrückt oder warum er so frustriert ist?
ich hab diesen tipp auch von einen kurskollegen bekommen.Kühe kriegen Schnaps, wenn sie Grippe haben??? Hab ich auch noch nicht gewusst...
Vielleicht steht er nicht auf GILFs.....Wiss ma jetzt eigentlich schon, was den lieben @Mitglied #645111 so bedrückt oder warum er so frustriert ist?
noch-nicht- GILFVielleicht steht er nicht auf GILFs.....![]()