Was machst du gerade? [Reloaded]

Wiss ma jetzt eigentlich schon, was den lieben @Mitglied #645111 so bedrückt oder warum er so frustriert ist?

Ich mein, wenn er nicht mal das Angebot von @Mitglied #232244 annehmen will die ihn in die Liebe hier im EF einführen will, dann muss es ECHT schlimm um ihn stehen, weil kein normal denkender Mann schlägt so ein Angebot aus.

Wiss ma jetzt eigentlich schon, was den lieben @Mitglied #645111 so bedrückt oder warum er so frustriert ist?

Ich mein, wenn er nicht mal das Angebot von @Mitglied #232244 annehmen will die ihn in die Liebe hier im EF einführen will, dann muss es ECHT schlimm um ihn stehen, weil kein normal denkender Mann schlägt so ein Angebot aus.
Vielleicht hat er ja schon eine einschlägige Nachricht bekommen... 🤷‍♀️

vielleicht hat er geglaubt @tante kassi is der admin 😅

ich könnte mir vorstellen, dass er grade verzweifelt versucht den Beitrag von @Mitglied #232244 zu zitieren... der ist grad in der Hölle der arme Kerl... stell da das mal vor.. bekommst so ein Angebot und hast keine Möglichkeit zu reagieren... Dem Paradies so nahe und doch soooo fern...

Kühe kriegen Schnaps, wenn sie Grippe haben??? Hab ich auch noch nicht gewusst...
ich hab diesen tipp auch von einen kurskollegen bekommen.
zuerst dachte ich, der pflanzt mich, aber wie es sie mal so richtig hatte, versuchte ich sie schnaps zu geben.
fazit, die wirkung ist besser als ein antibiotikaeinsatz und wartefrist hat hat man auch keine

Zurück
Oben