G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja... Mach sowas mit an Viech...Mein Beileid!
Frag mal bei der Liebhabergewerkschaft, ob das überhaupt zulässig ist!
Grenzt ja völlig an Sklaverei!![]()
Da gibts Troubles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja... Mach sowas mit an Viech...Mein Beileid!
Frag mal bei der Liebhabergewerkschaft, ob das überhaupt zulässig ist!
Grenzt ja völlig an Sklaverei!![]()
was hat das mit Großmuttersein zu tun ...Wer is älter?? Sie oder du??![]()
Ich schon...Dann könnten sich mich viele nicht leisten![]()
was hat das mit Großmuttersein zu tun ...![]()
So pfeifen es die Spatzen von den Dächern.....Ich handele nicht mit Daten
Ich verkaufe Illusionen und Luftschlösser![]()
Momentan- zu viele Menschen….aber ich raunz schon wieder….sorry!![]()
Ein Kollege ist am WE Opa geworden. Als Erster bei uns in der Firma. Er hat heute den email alias grossvati@unserefirma.at angelegt und feierlich beurkundet bekommenwas hat das mit Großmuttersein zu tun ...![]()
Wenn Du den Spatz meinst, an den ich grad denke, muss das aber ein sehr stabiles Dach seinSo pfeifen es die Spatzen von den Dächern.....![]()
Mit knapp 60.000€ auch grad kein SchnäppchenDa Cayman is ana der billigsten..![]()
Der Admin hatte mir gesagt ich sollte mir ein neues face-check machen und da habe ich mir halt ein neues fester gemacht da hat jemand neues Gesicht der neue face Check
Hat das jemand verstanden?Der Admin hatte mir gesagt ich sollte mir ein neues face-check machen und da habe ich mir halt ein neues fester gemacht da hat jemand neues Gesicht der neue face Check
Eh... Aber im Vergleich zu den anderen ausser dem Boxter und dem Macan...Mit knapp 60.000€ auch grad kein Schnäppchen![]()
Yep, da sind wir uns einig.
Ich bin mir ned mal sicher ob er das selbst verstanden hat, was er da von sich gibtHat das jemand verstanden?
er darf sein Gesicht nicht zeigen, deshalb zeigt er uns jetzt seinen haarigen Arsch ...Hat das jemand verstanden?
meins war nie ausser hausIch frage mich derzeit ob das Spielzeug zurück ist?![]()
Und wer soll da den Unterschied erkennen????er darf sein Gesicht nicht zeigen, deshalb zeigt er uns jetzt seinen haarigen Arsch ...![]()