- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Na gut, aber ein Luxusweibchen bin ich ja nicht....Eh... Aber im Vergleich zu den anderen ausser dem Boxter und dem Macan...
#TeamTurnschuhmädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gut, aber ein Luxusweibchen bin ich ja nicht....Eh... Aber im Vergleich zu den anderen ausser dem Boxter und dem Macan...
wo bitte hast du einen Bauchdas kenn ich ... hab auch grad mit Entsetzen meinen Bauch begutachtet ...![]()
Oh Gott....er darf sein Gesicht nicht zeigen, deshalb zeigt er uns jetzt seinen haarigen Arsch ...![]()
Iss da davon grennt??Ich frage mich derzeit ob das Spielzeug zurück ist?![]()
Des san die Besten..Na gut, aber ein Luxusweibchen bin ich ja nicht....
#TeamTurnschuhmädchen![]()
deshalb wird er wohl gleich wieder vom Admin gerügtUnd wer soll da den Unterschied erkennen????
na das solltest du aber wissen, wo der istwo bitte hast du einen Bauch![]()
Spätestens jetzt wissen wir, woher der Ausdruck Arschgesicht herkommt.....er darf sein Gesicht nicht zeigen, deshalb zeigt er uns jetzt seinen haarigen Arsch ...![]()
Na toll und dann ist der Schniedel als nächstes Bild drinnendeshalb wird er wohl gleich wieder vom Admin gerügt
in unter einer Woche ...Na toll und dann ist der Schniedel als nächstes Bild drinnen![]()
Mit oder ohne Fliesen?!?Na toll und dann ist der Schniedel als nächstes Bild drinnen![]()
Ich sag, richtig klassisch mit Klobrille!Mit oder ohne Fliesen?!?![]()
Umgehängt!Ich sag, richtig klassisch mit Klobrille!
DU wirst di wohl ned über a schwanzava aufregen?Na toll und dann ist der Schniedel als nächstes Bild drinnen![]()
Verhau si und jags mitn nassen Fetzen!Momentan- zu viele Menschen….aber ich raunz schon wieder….sorry!![]()
Drum hab ich extra SCHNIEDEL und ned Schwanz geschrieben, weil sonst müsste ich mich ja selbst an der Nase nehmenDU wirst di wohl ned über a schwanzava aufregen?![]()
![]()
Jepp, das Klima ist rauher geworden, überall...Verhau si und jags mitn nassen Fetzen!
In letzter Zeit ist mir aber sehr aufgefallen dass so viele Leut ungut geworden sind. Leute mit denen ich tollen Kundenkontakt hab. Geldsorgen? Zukunftsängste? Der Umgang untereinader, nur Geraunze und Schimpferei. Zieht oft total runter. Ich geh immer gut gelaunt in die Arbeit, komme aber immer öfter ganz kaputt heim. Es wird gerade zunehmend anstrengender. Ich bin nur froh dass wir beim Arbeiten a tolles Team sind und untereinand a Gaude haben!
Hier im Thread nicht bei mir im KellerIss da davon grennt??
Arme Teufön...Hier im Thread nicht bei mir im Keller
Dort sind alle sicher angekettet![]()
Was wird umgehängt?!? Die Klobrille am Schniedel?!?Umgehängt!