Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich bin mit meinem genauen Bargeld schneller als die Kunden, deren Bankomat- od Kreditkarte aus unerfindlichen Gründen nicht angenommen wird. Rechne es mir aber schon vor der Kassa ungefähr aus.
Genau, und dann purzelt das letzte 2 Cent-Stück beim Kassierer unter den Schemel und der muss aus seinem Kabüffterchen raus zu suchen...

Ich bin mit meinem genauen Bargeld schneller als die Kunden, deren Bankomat- od Kreditkarte aus unerfindlichen Gründen nicht angenommen wird. Rechne es mir aber schon vor der Kassa ungefähr aus.
In den seltenen Fällen, wo ich Cash zahle, wird mit Scheinen bezahlt. Das Rückgeld in Form von Münzen wird gesammelt und am Monatsersten meinen angehenden Pubertieren als Taschengeld gegeben…

Kategorie „unnützes Wissen“

Taiwanesische Gangsterfilme klingen nach einem guten Freitgabendplan. :)
Auf dem Gebiet bin ich noch ein bisserl „nackert“ und lasse mich vorher noch briefen. ;)

...in dem Alter, in dem ich einen Tremor hätte, bin ich noch lange nicht
Ich kenne einen bei dem es mit 14 oder 15 begonnen hat. Für das Selbstbewusstsein und die Ausbildung war es ned grad ideal.
Als Teenager den Nimbus eines Tranklers zu haben ist bestimmt nicht fein. Jetzt ist er aber einigermaßen gut eingestellt.

Zurück
Oben