G
Gast
(Gelöschter Account)
Mi kriagst ned...Wäre eh von außerhalb, nur das du dich überzeugen kannst das alles ordnungsgemäß ist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mi kriagst ned...Wäre eh von außerhalb, nur das du dich überzeugen kannst das alles ordnungsgemäß ist![]()
also letztens ist mir aber keiner aufgefallenna das solltest du aber wissen, wo der ist
Genau, und dann purzelt das letzte 2 Cent-Stück beim Kassierer unter den Schemel und der muss aus seinem Kabüffterchen raus zu suchen...Ich bin mit meinem genauen Bargeld schneller als die Kunden, deren Bankomat- od Kreditkarte aus unerfindlichen Gründen nicht angenommen wird. Rechne es mir aber schon vor der Kassa ungefähr aus.
das war ja auch vooor dem Mittag- und Abendessen ...also letztens ist mir aber keiner aufgefallen![]()
In den seltenen Fällen, wo ich Cash zahle, wird mit Scheinen bezahlt. Das Rückgeld in Form von Münzen wird gesammelt und am Monatsersten meinen angehenden Pubertieren als Taschengeld gegeben…Ich bin mit meinem genauen Bargeld schneller als die Kunden, deren Bankomat- od Kreditkarte aus unerfindlichen Gründen nicht angenommen wird. Rechne es mir aber schon vor der Kassa ungefähr aus.
Du gehörst der @Mitglied #527049Mi kriagst ned...![]()
Bei mir purzelt nixGenau, und dann purzelt das letzte 2 Cent-Stück beim Kassierer unter den Schemel und der muss aus seinem Kabüffterchen raus zu suchen...
Ich nehme doch kein Kupfer zurück! Ich runde immer!!! Auf. Bin kein Großverdiener, aber auch eine Kassierin hat Trinkgeld verdient!Genau, und dann purzelt das letzte 2 Cent-Stück beim Kassierer unter den Schemel und der muss aus seinem Kabüffterchen raus zu suchen...
ich werde das demnächst kontrollierendas war ja auch vooor dem Mittag- und Abendessen ...![]()
Backst du gerne Kuchen?Du gehörst der @Mitglied #527049Warum sollte ich mich da einmischen? Ich wollte nur deine Sorgen beschwichtigen
![]()
Gute Nacht auchGute Nacht zusammen!!!
Bei mir purzelt nix....in dem Alter, in dem ich einen Tremor hätte, bin ich noch lange nicht
Ned Asyl sagn...Backst du gerne Kuchen?
Dann wäre es eine Form von Asyl.....![]()
ich werde das demnächst kontrollieren![]()
Ja ich backe sehr gerneBackst du gerne Kuchen?
Dann wäre es eine Form von Asyl.....![]()
Ich kenne einen bei dem es mit 14 oder 15 begonnen hat. Für das Selbstbewusstsein und die Ausbildung war es ned grad ideal....in dem Alter, in dem ich einen Tremor hätte, bin ich noch lange nicht
?Ned Asyl sagn...