- Reaktionen
- 84.277
- Checks
- 38
es gibt sogar Männer, die Furla kennen ... und sogar ICH kenn das ... und das will tatsächlich was heißenGesundheit.....
Gibt es dafür ein Wort, das Mann versteht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt sogar Männer, die Furla kennen ... und sogar ICH kenn das ... und das will tatsächlich was heißenGesundheit.....
Dann geb ich dir beim nächsten Testlauf BescheidIch bin professioneller Kuchen und Torten Tester!![]()
... da verschwinde ich ja ...
Nö.kann mich aber vielleicht heimlich nach unten wegstehlen ...![]()
jetzt hast du es verstanden![]()
Kartoffelgulasch….... ich sage nur: Zucker und Rosinen ...
Mag sein, nur hast du die Erklärung vergessen.....es gibt sogar Männer, die Furla kennen ... und sogar ICH kenn das ... und das will tatsächlich was heißen
des hob i daham sowiso immer. iwie muas do a fluch auf da whg liegn oder so....Es heisst ja „mindestens haltbar bis“ und net „ tödlich ab“ und außerdem is eh Alk drin. Solange es net flockt…
so woasst morgn, woher das Schädlweh kimmt![]()
bist du so ungeduldig wie der @Mitglied #587185Mag sein, nur hast du die Erklärung vergessen.....
Vielleicht kennt er ja Goyard.es gibt sogar Männer, die Furla kennen ... und sogar ICH kenn das ... und das will tatsächlich was heißen
Ich führ mal gar nix ein, meine liebste Forumsnudel![]()
Hatten wir das mit den Blähungen vorher als Thema schon abgehakt?Pull my finger![]()
NöVielleicht kennt er ja Goyard.![]()
es gibt sogar Männer, die Furla kennen ... und sogar ICH kenn das ... und das will tatsächlich was heißen
Nö, hab aber beides gegoogelt und hätte beim Anblick beinahe "rückwärtsmarended"......... kennst du Goyard @Mitglied #640401
Es ist vollkommen irrelevant, ob du es verstehstGesundheit.....
aber jetzt weißt du, was du @Mitglied #501235 nicht schenken brauchst ...Nö, hab aber beides gegoogelt und hätte beim Anblick beinahe "rückwärtsmarended"......
Nice try….... ich sage nur: Zucker und Rosinen ...
Soll aber bei einer Midlifecrisis helfen .......Mit knapp 60.000€ auch grad kein Schnäppchen![]()
Hab ich dir schon von meiner neuesten erzählt?es gibt sogar Männer, die Furla kennen ... und sogar ICH kenn das ... und das will tatsächlich was heißen
Es ist vollkommen irrelevant, ob du es verstehst![]()
Ich gehe mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass ich, sollte ich auf den absolut schwachsinnigen Gedanken kommen, ihr so eine hässliche Handtasche zu schenken, standrechtlich und eigenhändig von ihr mit eben dieser VOR betreten des Hauses erschlagen werde.aber jetzt weißt du, was du @Mitglied #501235 nicht schenken brauchst ...![]()
das kenn ich ... hab auch grad mit Entsetzen meinen Bauch begutachtet ...![]()