Was machst du gerade? [Reloaded]

des hob i daham sowiso immer. iwie muas do a fluch auf da whg liegn oder so....🤦‍♂🤷‍♂️
Oder vielleicht ist der Grund hier zu finden?:rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich gehe mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass ich, sollte ich auf den absolut schwachsinnigen Gedanken kommen, ihr so eine hässliche Handtasche zu schenken, standrechtlich und eigenhändig von ihr mit eben dieser VOR betreten des Hauses erschlagen werde.

Ich wiederhole mich…. :rofl: Nice try…..:rofl::rofl::rofl:
Sie würde in oben geschilderten Fall völlig zurecht auf Notwehr plädieren und von jedem ordentlichen Gericht freigesprochen werden!

Oder vielleicht ist der Grund hier zu finden?:rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kunnt ah sei🤭🤣🤣

Ich gehe mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass ich, sollte ich auf den absolut schwachsinnigen Gedanken kommen, ihr so eine hässliche Handtasche zu schenken, standrechtlich und eigenhändig von ihr mit eben dieser VOR betreten des Hauses erschlagen werde.
Vielleicht eher einen Reisekoffer?
D63C53F2-DD84-475C-9349-BFB30F5C55E7.jpeg

Um schlappe 23000?

Zurück
Oben