- Reaktionen
- 43.500
- Checks
- 26
Liefert du in den Großraum WN?Ja ich backe sehr gerneund nicht ganz schlecht möchte ich sagen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liefert du in den Großraum WN?Ja ich backe sehr gerneund nicht ganz schlecht möchte ich sagen
![]()
ManchmalLiefert du in den Großraum WN?![]()
Schlaf fein!Guats Nächtle![]()
Es heisst ja „mindestens haltbar bis“ und net „ tödlich ab“ und außerdem is eh Alk drin. Solange es net flockt…geht a bier no wenns 2 monate abglaufn is und ma es mit erdnüssen verdünnt?![]()
aber gerne doch ...Guten Abend meine lieben,
das nachlesen hat wie immer einen Riesenspaß gemacht![]()
DAS merk ich mir!Es heisst ja „mindestens haltbar bis“ und net „ tödlich ab“ und außerdem is eh Alk drin. Solange es net flockt…
so woasst morgn, woher das Schädlweh kimmt![]()
Ich bin professioneller Kuchen und Torten Tester!Manchmal
Nur wenn jemand bereit ist Backexperimente zu testen![]()
Ja.muss ich dann in die Mitte ...![]()
Ich führ mal gar nix ein, meine liebste ForumsnudelWiss ma jetzt eigentlich schon, was den lieben @Mitglied #645111 so bedrückt oder warum er so frustriert ist?
Ich mein, wenn er nicht mal das Angebot von @Mitglied #232244 annehmen will die ihn in die Liebe hier im EF einführen will, dann muss es ECHT schlimm um ihn stehen, weil kein normal denkender Mann schlägt so ein Angebot aus.
Die Tante Kassi ist der Endgegnervielleicht hat er geglaubt @tante kassi is der admin![]()
Eher fern…..mehr als fern…..ferner geht’s gar nichtich könnte mir vorstellen, dass er grade verzweifelt versucht den Beitrag von @Mitglied #232244 zu zitieren... der ist grad in der Hölle der arme Kerl... stell da das mal vor.. bekommst so ein Angebot und hast keine Möglichkeit zu reagieren... Dem Paradies so nahe und doch soooo fern...
Pull my fingerVielleicht steht er nicht auf GILFs.....![]()
Das werden wir ändern,..,@Mitglied #501235 - Furla Shopping ist angesagt….Salamanderchen hat gerade festgestellt, dass sie seit mindestens 6 Jahren die gleiche schöne Handtasche hat.....
Es ist so befreiend, beruhigend und schön, wenn man ein Turnschuhmädel hat!![]()
Kreditkarte, mein Herz…..nie Bankdaten…KreditkarteBankdaten kommen per PN![]()
jetzt hast du es verstandenmuss ich dann in die Mitte ...![]()
Vergiss es…..... da verschwinde ich ja ...
kann mich aber vielleicht heimlich nach unten wegstehlen ...![]()
Vergiss es…..mein Schatz…..
![]()
Gesundheit.....Das werden wir ändern,..,@Mitglied #501235 - Furla Shopping ist angesagt….![]()