- Reaktionen
- 84.209
- Checks
- 27
bin ja schon seit 5 Uhr im Büro - wie immer halt - die ARbeit erledigt sich leider nicht von selbst![]()
Meine zur Zeit schon.
Hoffe ich zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ja schon seit 5 Uhr im Büro - wie immer halt - die ARbeit erledigt sich leider nicht von selbst![]()
stimmt - bist ja auf KurMeine zur Zeit schon.
Hoffe ich zumindest![]()
Genau!und des mittwochs![]()
wenn ich dass aber richtig lese, ist dein Verbrauch aber schon stark gestiegenIch verstehe den höheren Verbrauch nicht, obwohl mir voriges Jahr die Heizung in der Heizperiode für 2 Wochen ausgefallen ist und ich danach um gut 5 Grad weniger geheizt habe, als in den Vorjahren. Und ich war auch mehr weg.
Anhang anzeigen 10941111
sochn gibt´sGenau!![]()
Eben und das kann ich mir nicht erklären, weil ich definitiv weniger verbraucht haben muss. Werde versuchen, das telefonisch zu klärenwenn ich dass aber richtig lese, ist dein Verbrauch aber schon stark gestiegen![]()
denk du hast im sommer unser steirisches vulkanland damit mitgeheiztEben und das kann ich mir nicht erklären, weil ich definitiv weniger verbraucht haben muss. Werde versuchen, das telefonisch zu klären
du kannst schauen, ob beim Ablesen was falsch gemacht worden ist.Eben und das kann ich mir nicht erklären, weil ich definitiv weniger verbraucht haben muss. Werde versuchen, das telefonisch zu klären
Ahja stimmt, da war ich ja auch nicht dadenk du hast im sommer unser steirisches vulkanland damit mitgeheizt
genau, host die hitz zu uns gebrachtAhja stimmt, da war ich ja auch nicht da
Die Eier tun mir immer leid....
Guten Morgen ihr Lieben![]()