- Reaktionen
- 43.467
- Checks
- 26
Hast die Handtaschen vor dem Fenster weggeräumt?jö, ich seh mein Gartentürl wieder….der Nebel lichtet sich
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast die Handtaschen vor dem Fenster weggeräumt?jö, ich seh mein Gartentürl wieder….der Nebel lichtet sich
Guten Morgen!
Will auch wieder ins BettSooo, ich werd mich wieder ins Bett legen. Sie muss da jetzt leider alleine durch. Hoffe ich finde noch ein wenig schlaf. Am Nachmittag geht's bei mir in den Nachtdienst...
Ich wünsche euch einen schönen Tag!![]()
Wie ich @Mitglied #546114 schon gesagt hab: alle wegGuten Morgen...... gibts noch Apfeltaschen??
Ich hätt noch ein wenig Zeit.
Am ärgsten sind aber am Ende die Kunden die ihren Einkauf nicht gleich an der Kassa einpacken und man als nächster schon seinen Einkauf gescannt bekommt.das mit karte nicht angenommen is auch bloed kommt aber gefuehlt viel seltener vor. am aergsten sie diejenigen die von dem bazahlvorgang total ueberrascht werden und erst ihre geldboerse suchen muessen.![]()
Hast die Handtaschen vor dem Fenster weggeräumt?![]()
Good morning Vienna und der Rest
@Mitglied #456716 bleib noch bissi im Urlaub, hier versäumst du nichts
Nebel
Anhang anzeigen 10941256
nein, eh nicht ...Ich bin doch nicht ungeduldig...
Du sollst nicht so viel Essen vor der Morgengymnastik - und jetzt husch husch
![]()
Arg sind die, die nicht alles wieder ins Waggerl tun sondern anfangengleich in die Sackerl zu schlichten. Das kann man ja nacher auf dem Tisch dahinter machen.Am
Am ärgsten sind aber am Ende die Kunden die ihren Einkauf nicht gleich an der Kassa einpacken und man als nächster schon seinen Einkauf gescannt bekommt.
Good morning Vienna und der Rest
@Mitglied #456716 bleib noch bissi im Urlaub, hier versäumst du nichts
Nebel
Anhang anzeigen 10941256
Guten Morgen, bald überhole ich mich selber. Ich muss schleunigst die Handbremse anziehen... weil ist schon fast Lichtgeschwindigkeit...![]()