Was machst du gerade? [Reloaded]

Mir dünkt, Du willst noch etwas wachsen, weilst Dich düngst *klugscheißermodusschnellwiederaus*
Hauptsache du hast keine Klugscheißerdünkel ... 🤭

solche Fehler passieren mir ständig ... besonders schlimm ists manchmal wenn ich mehr oder weniger zeitgleich an deutschen und englischen Texten schreibe... da denke ich englisch und tippe deutsch ... 🤦‍♀️

edit: wachsen wäre zwar noch cool, wird es aber wohl zumindest in der Höhe nicht mehr spielen

Mein Heiligenschein ist deutlich ramponiert. :hungover:
... hast versehentlich drauf g'schlafen??

Hauptsache du hast keine Klugscheißerdünkel ... 🤭

solche Fehler passieren mir ständig ... besonders schlimm ists manchmal wenn ich mehr oder weniger zeitgleich an deutschen und englischen Texten schreibe... da denke ich englisch und tippe deutsch ... 🤦‍♀️

edit: wachsen wäre zwar noch cool, wird es aber wohl zumindest in der Höhe nicht mehr spielen
yes, think before fertilize....
Wäre interessant zu wissen, .... :hmm: und ...?! Vielleicht Spurennährstoffdünger?

ps - kurzer Nachtrag: maybe you thought of dung-eon?? :cool:

Arg sind die, die nicht alles wieder ins Waggerl tun sondern anfangengleich in die Sackerl zu schlichten. Das kann man ja nacher auf dem Tisch dahinter machen.
Am Ende stört mich aber eh jeder der vor und auch hinter mir an der Kassa steht. Würde höchstens bei George Clooney eine Ausnahme machen 😆

Heute ein wenig später ein morgengruss an euch alle. Ich war schon Flugzettel verteilen, muss ja schauen das ich hier Kunden bekomme.
Kommt alle gut und gesund durch den Tag. liebe Grüße

Tschuldign :shy: bin auch ein Wirtschaftsflüchtling...meine Flucht war aber nach 90 km zu Ende 🤷
Ich wollte eigentlich keine politische Debatte starten, aber wenn man unmittelbar an der Grenze wohnt, sieht man das ganze mit etwas anderen Augen. Es sind nicht die “Flüchtlinge”, die zu verurteilen sind, sondern jene, die propagieren, dass Mittel-/Nordeuropa das Schlaraffenland ist und vor allem jene, die denen den letzten Cent aus der Tasche locken, um sie über die Grenzen schleusen. Ich habe viele Freunde bei der Polizei, die mittlerweile hilflos und überfordert sind…

Zurück
Oben