- Reaktionen
- 96.437
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich düngt, ich habe irgendwas versäumtEndlich alles überstanden![]()
Ich glaub, sie war Blut abnehmenmich düngt, ich habe irgendwas versäumt
Mir dünkt, Du willst noch etwas wachsen, weilst Dich düngst *klugscheißermodusschnellwiederaus*mich düngt, ich habe irgendwas versäumt
Hauptsache du hast keine Klugscheißerdünkel ...Mir dünkt, Du willst noch etwas wachsen, weilst Dich düngst *klugscheißermodusschnellwiederaus*
... hast versehentlich drauf g'schlafen??Mein Heiligenschein ist deutlich ramponiert.![]()
yes, think before fertilize....Hauptsache du hast keine Klugscheißerdünkel ...
solche Fehler passieren mir ständig ... besonders schlimm ists manchmal wenn ich mehr oder weniger zeitgleich an deutschen und englischen Texten schreibe... da denke ich englisch und tippe deutsch ...
edit: wachsen wäre zwar noch cool, wird es aber wohl zumindest in der Höhe nicht mehr spielen
Wie bei mir, da waren es aber nur 82km. Wobei ich aber in eine günstigere Stadt gezogen bin.Tschuldignbin auch ein Wirtschaftsflüchtling...meine Flucht war aber nach 90 km zu Ende
![]()
Ah jaaa - Rätsel gelöst: Kopfdüngung!mich düngt, ich habe irgendwas versäumt
Am Ende stört mich aber eh jeder der vor und auch hinter mir an der Kassa steht. Würde höchstens bei George Clooney eine Ausnahme machenArg sind die, die nicht alles wieder ins Waggerl tun sondern anfangengleich in die Sackerl zu schlichten. Das kann man ja nacher auf dem Tisch dahinter machen.
jetzt braucht es keine kopfdüngungAh jaaa - Rätsel gelöst: Kopfdüngung!![]()
... na was heißt Schatten, i fühl mi, fast schon wie in der Quantenphysik.....Fährst du schneller als dein Schatten?![]()
meine Flucht war aber nach 90 km zu Ende![]()
jö, ich seh mein Gartentürl wieder….der Nebel lichtet sich
Guten Morgen!
Stimmt - für'n Acker.jetzt braucht es keine kopfdüngung
owa du host di auskennt wos i gmeint habStimmt - für'n Acker.
Sie vielleicht schon.... @Mitglied #593923 (und im Gewächshaus hamma vor kurzeml Grunddüngung für's Winterg'mias g'macht)
Ich glaub, das Kopferl der @Mitglied #593923 hat keine Düngung mehr notwendigStimmt - für'n Acker.
Sie vielleicht schon.... @Mitglied #593923 (und im Gewächshaus hamma vor kurzeml Grunddüngung für's Winterg'mias g'macht)
Ich wollte eigentlich keine politische Debatte starten, aber wenn man unmittelbar an der Grenze wohnt, sieht man das ganze mit etwas anderen Augen. Es sind nicht die “Flüchtlinge”, die zu verurteilen sind, sondern jene, die propagieren, dass Mittel-/Nordeuropa das Schlaraffenland ist und vor allem jene, die denen den letzten Cent aus der Tasche locken, um sie über die Grenzen schleusen. Ich habe viele Freunde bei der Polizei, die mittlerweile hilflos und überfordert sind…Tschuldignbin auch ein Wirtschaftsflüchtling...meine Flucht war aber nach 90 km zu Ende
![]()
Hopfen und Malz verloren ... ich weiß...Ich glaub, das Kopferl der @Mitglied #593923 hat keine Düngung mehr notwendig