- Reaktionen
- 186.719
Du hast die Sonne also gemopst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich kommt vor, das es schon ein wenig ladefieber brauchtIch kenne genug Leute in meinem Umfeld, welche vor Prüfungen nicht so angespannt sind und eigentlich gelassen antreten können.
Du hast die Sonne also gemopst![]()
weil er so ein Strahlemann istDu hast die Sonne also gemopst![]()
Das kann nur Lucky Luke...Fährst du schneller als dein Schatten?![]()
Dinge, die laufen, würden mich misstrauisch stimmen... ?!Ich mopse nicht, mir laufen die Dinge - und die Menschen - zu.![]()
weil er so ein Strahlemann ist
auch Höllenfeuer strahlt ...Mein Heiligenschein ist deutlich ramponiert.![]()
Dinge, die laufen, würden mit misstrauisch stimmen... ?!![]()
Deshalb hast in letzter Zeit, keine Zeit für mich ... alles klarDinge, die laufen, würden mit misstrauisch stimmen... ?!![]()
auch Höllenfeuer strahlt ...![]()
Ja, danngg sche. Dir auch...Ich wünsche euch mal einen guten Morgen![]()
Deshalb hast in letzter Zeit, keine Zeit für mich ... alles klar
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Morgengymnatik????
Ich bin doch kein Mädchen nicht.
Kraftkammer![]()
... Opfer-Täter(in) Umkehr??
![]()
This evening I already have a date...Wie wär's? Heut abends....
nicht das ich wüsste ... aber die Welt ist ja bekanntlich ein DorfBist dir sicher, dass wir uns nicht kennen?![]()
TschuldignnUnd täglich grüßt das Murmeltier - die tagtägliche Begegnung mit den (Wirtschafts-)Flüchtlingen auf dem Weg zur Arbeit. Diverse EU Verordnungen sind wohl - Zitat Didi Kühbauer - “für die Würste”…