- Reaktionen
- 20.033
- Checks
- 18
Gibts die mit Alkohol bzw. gibt es Alkohol generell?Ein Verwandter der Pina Colada - würd ich sagen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts die mit Alkohol bzw. gibt es Alkohol generell?Ein Verwandter der Pina Colada - würd ich sagen![]()
Heute zivil....Dienstlich?
Hast das Nylonsackerl brav über den Deckel gezogen?
Da dürftest du einen Einheitenfehler eingebaut haben....0,03mmx10³
Hoffentlich nicht Autobahn.....Heute zivil....![]()
Lass dich überraschen...Hoffentlich nicht Autobahn.....
Aber ich bin drinKoit iss drausst??![]()
Meinst der Anblick durchs Fenster reicht dafür?Bei dem Sprühregen ist das aber auch nicht verwunderlich![]()
![]()
wer weiß...wer weiß...Da dürftest du einen Einheitenfehler eingebaut haben....![]()
Apfelsaft?
Auf jeden FallMeinst der Anblick durchs Fenster reicht dafür?![]()
Gibts die mit Alkohol bzw. gibt es Alkohol generell?
Verweichlichte Jugend...Auf jeden Fall![]()
hab gestern die erste Mathe-Schularbeit meines Großen gesehen ...Da dürftest du einen Einheitenfehler eingebaut haben....![]()
Fläche gibt man überhaupt nur mit 'zu klein' und 'zu groß' an ... wobei eine gewisse subjektive Streuung nicht auszuschließen ist...hab gestern die erste Mathe-Schularbeit meines Großen gesehen ...... wie die Einheiten beim Flächen ausrechnen angeben ist komplett unnatürlich
Turmbau zu Babel? Oder Wagnis in der Tiefe?0,03mx10³
Oh das ist jetzt genau das richtige