Was machst du gerade? [Reloaded]

.. zumindest der letzte Satz trifft auf mich auch zu.... :cool:
Ahja... Vollzeitjob+ habe ich auch... ;)
Ich find's echt gut, wirklich! Wobei ehrlich gesagt, mein Urlaub von Covid-19 heuer gekillt und im Jahr davor verhindert worden ist. Nun habe ich 8 Urlaubstage bis Jahresende zu verbrauchen - sonst verfallen sie. Und keine Zeit dafür....
Mit Covid hatte ich bis jetzt Glück - Touch Wood - außer meiner Mutter und mir hat es schon mein gesamtes Umfeld von mildestem Verlauf bis Todesfall erwischt. Eine Enkelin einer Freundin hat mich schon gefragt ob ich keine Freunde habe weil ich noch nie Corona hatte 😱. Urlaub ist mir auch noch nie verfallen, da es immer berufliche Gründe waren wenn er verschoben werden musste, im Reisekostenprogramm wurde extra für mich eine Kostenart "Re-booking Fee for cancelled holiday" eingeführt, da es früher ständig vorgekommen ist.Das mit Aussehen und Reden ist die Wahrheit, können dir meine "Checker" bestätigen, darum habe ich dies auch wieder gelassen.

Hoffe du kannst deine acht Tage nehmen und auch nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
du denkst schon an deinen Blutzucker und Cholesterin?
latürlich - aber um 5:30 kann man schon ordentlich reinhauen - dann gibts eh nur noch am Nachmittag was. meistens was braves, selbst Gekochtes. müsst mich eher beim feinen Rotwein und Bier einschränken - aber das fällt mir echt schwer :oops:

Zurück
Oben