- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
30μwer weiß...wer weiß...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
30μwer weiß...wer weiß...![]()
So ca. Jetzt trinke ich noch einen
Du bist ja genauso deppat wia iSo ca. Jetzt trinke ich noch einen![]()
So ca. Jetzt trinke ich noch einen![]()
sehr gern - fühl i mi nimma allein plöt
74....Danke für die Jugendwelcher Jahrgang warst Du schnell noch einmal?
![]()
Anhang anzeigen 10942748sehr gern - fühl i mi nimma allein plöt![]()
Mit Covid hatte ich bis jetzt Glück - Touch Wood - außer meiner Mutter und mir hat es schon mein gesamtes Umfeld von mildestem Verlauf bis Todesfall erwischt. Eine Enkelin einer Freundin hat mich schon gefragt ob ich keine Freunde habe weil ich noch nie Corona hatte.. zumindest der letzte Satz trifft auf mich auch zu....
Ahja... Vollzeitjob+ habe ich auch...
Ich find's echt gut, wirklich! Wobei ehrlich gesagt, mein Urlaub von Covid-19 heuer gekillt und im Jahr davor verhindert worden ist. Nun habe ich 8 Urlaubstage bis Jahresende zu verbrauchen - sonst verfallen sie. Und keine Zeit dafür....
dageblieben - Du Luadan
du denkst schon an deinen Blutzucker und Cholesterin?
hatte wohl Glück, hab keine Nachzahlung. dafür will Wien Energie 152€ Abschlag/monatIch hab gerade meine Gasrechnung aufgemacht![]()
Genug davon vorhanden, danke.du denkst schon an deinen Blutzucker und Cholesterin?
latürlich - aber um 5:30 kann man schon ordentlich reinhauen - dann gibts eh nur noch am Nachmittag was. meistens was braves, selbst Gekochtes. müsst mich eher beim feinen Rotwein und Bier einschränken - aber das fällt mir echt schwerdu denkst schon an deinen Blutzucker und Cholesterin?
Wusstest du, dass man vom Käse auch hohes Cholesterin haben kann?latürlich - aber um 5:30 kann man schon ordentlich reinhauen - dann gibts eh nur noch am Nachmittag was. meistens was braves, selbst Gekochtes. müsst mich eher beim feinen Rotwein und Bier einschränken - aber das fällt mir echt schwer![]()