T
Gast
(Gelöschter Account)
Neinwischt dann aber Du auf
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neinwischt dann aber Du auf
![]()
Du kennst noch fliegende Schlapfen?Es gibt nur eine die Sneakers beim Einsatz trägt, sonst Heels und abseits der Einsätze sind eh Schlapfen, Sneakers etc… die erste Wahl und ein paar wenige können eh damit (um)gehen.
Da hamma aber nix zum lachen.![]()
Bei einer meiner ersten Freundinnen ist sogar manchmal Geschirr geflogen, da habe ich gewusst Ahja, das werden schwierige Tage.Du kennst noch fliegende Schlapfen?
dann bleibt der Fleck halt
Was hast denn angestellt?Bei einer meiner ersten Freundinnen ist sogar manchmal Geschirr geflogen, da habe ich gewusst Ahja, das werden schwierige Tage.
Die Schlapfen waren eh ned so arg.
Ich war unsensibel (keine Frau) und hatte keine Ahnung was es bedeutet eine Frau zu sein und nicht den Eindruck vermittelt, dass ich meine Geilheit zu zügeln vermochte und es mir schon sehr einfach gemacht wenn ich mich einfach so auf und davon gemacht habe und zu Hause geschlafen habe oder fortgegangen bin und ich sollte mir ja nicht einbilden, dass ich dann meinen Brummschädel und Alkofix mit ihrem Zustand vergleichen könnte.Was hast denn angestellt?
Anhang anzeigen 10942982Termine geklärt bis zum November 2023
Ich brauch einen Drink![]()
Hmm der sieht gut ausAnhang anzeigen 10942982
Bitteschön. Aber im Schuppen wär eh gerade nix los
Nächste Woche Montag Kuchen zu Prüf- und Testzwecken nach WN liefern ist hoffentlich eingetragen!Termine geklärt bis zum November 2023
Ich brauch einen Drink![]()
*blätter* hmmm also in meinem Kalender steht da nix vonNächste Woche Montag Kuchen zu Prüf- und Testzwecken nach WN liefern ist hoffentlich eingetragen!![]()
Anhang anzeigen 10943019Gibt es eine Zusammenfassung
Dann ist dir offensichtlich ein Fehler in der Planung unterlaufen.....*blätter* hmmm also in meinem Kalender steht da nix von![]()