G
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber wasGucken nur mit deiner Erlaubnis...![]()
Ich finds wirklich wunderschön, dass du deine Frau so wertschätzt und sie so toll findest, wie sie ist.
Schlaf schön!Gute Nacht zusammen!!
ja na keine Ahnung!!! Dich an Gucken.. dein Essen.... oder sonst was, was du zum Gucken zur Verfügung stellst...Ja aber was![]()
![]()
Heute hätte ich kalte Hände. Die kann man aber nicht anschauen.ja na keine Ahnung!!! Dich an Gucken.. dein Essen.... oder sonst was, was du zum Gucken zur Verfügung stellst...![]()
Glaub mir, ich richte nicht!Ich finds wirklich wunderschön, dass du deine Frau so wertschätzt und sie so toll findest, wie sie ist.ist umgekehrt ja sicher auch wie bei uns.
Meinem Mann geht es bei mir ebenso - und ich trage gern Handtaschen und high heels.
Keine von uns beiden ist besser, oder schlechter - einfach anders. @Mitglied #501235
Das heißt aber auch, dass man nicht zwingend über die Vorlieben der jeweils anderen richten muss.![]()
Steht schon im Schuppen...Jetzt noch einen Kakao.![]()
Das ist schön.Glaub mir, ich richte nicht!
Ich bin froh, dass ich mein Salamanderchen habe und sie so ist, wie sie ist!
Mir ist es auch völlig egal, wer auf Handtaschen und Heels steht, jede(r) wie er/sie mag!
Das Geheimnis ist wahrscheinlich, dass ich furchtbar brav bin!Das ist schön.Und ich freu mich jedesmal, wenn ich Paare sehe/lese, bei denen ich den Eindruck bekomme, dass sie sich richtig zugetan sind.
![]()
mit Sternzeichen hab ich es nicht so.. ist doch eher Aberglauben oder??Ist eigentlich jemand hier, der sich in Astronomie auskennt?
Das wär Astrologiemit Sternzeichen hab ich es nicht so.. ist doch eher Aberglauben oder??
sicher??Das wär Astrologie![]()
na dann werd ich dir jetzt einfach mal soo glauben...
Das Geheimnis ist höchstwahrscheinlich die unglaubliche Nervenstärke von @Mitglied #501235Das Geheimnis ist wahrscheinlich, dass ich furchtbar brav bin!![]()
![]()
Tu Mi net verwirrenna dann werd ich dir jetzt einfach mal soo glauben...![]()
![]()
![]()
gibt es da bei dir eine Steigerungsmöglichkeit ??Tu Mi net verwirren![]()