- Reaktionen
- 128.244
- Checks
- 31
Auuuusgschissen!!!Ich hätt noch eins von meinem letzten Urlaub im Oktober![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auuuusgschissen!!!Ich hätt noch eins von meinem letzten Urlaub im Oktober![]()
Nein!Na....
Wird eher irgend a Zeichentrickfilm werdn..
![]()
sag mal - bist Du dort "inkognito" unterwegs oder geht das auf den Malediven auch als Vicky?Noch a bisserl auf der Veranda sitzen und dem Meer zuhören![]()
Mich wiederum triggern die WanderschuheDer Fehler liegt bei den Wanderschuhen…..gern geschehen.
Falls du irgendwann noch Fragen hast….![]()
Und dann ein paar Änderungen in Gedankengängen. Polyamourie, Pansexualität, Spirituelle Ebenen der Erotik um nicht nur den Körper einer Person zu befriedigen sondern mehr.
jep ist es ...Ich bin so müde das ich mich frage ob das der Beginn einer Winterschlafphase ist?![]()
sag mal - bist Du dort "inkognito" unterwegs oder geht das auf den Malediven auch als Vicky?
und noch etwas, falls Du es nicht eh gesehen hast - würd mich sehr freuen, DIch mal wieder zu sehen
A kaltes Gulasch geht zur Not - a warmes Bier sicher nichtPass halt auf das die richtige Dose auf den Herd kommt und die andere in die Kühlung.![]()
Foto??? Brauch jo was zum motschgern![]()
Das weiß ich leider erst wenn ich 41 bin.Naja, gleich 41, single... was macht man da mit der Freizeit?
Ich denke ich werde mich ein wenig als Streamer versuchen (nicht onlyfans... da hab ich nicht die Figur dafür.)
Und dann ein paar Änderungen in Gedankengängen. Polyamourie, Pansexualität, Spirituelle Ebenen der Erotik um nicht nur den Körper einer Person zu befriedigen sondern mehr.
Und dass die neuen Wanderschuhe wirklich ein guter Einkauf waren.
Aber solltest du wen zum reden brauchen, mein Postfach ist sehr leer und angeblich kann man das mit mir gut. (Behaupte immer noch das ist ein Gerücht...)![]()
ausgezeichnetNein, inkognito - die LGBTQ-Themen sind da nicht so gefragt…
Aber ein paar Fotos hab ich mir nicht nehmen lassen![]()
A kaltes Gulasch geht zur Not - a warmes Bier sicher nicht![]()
Das willst net sehen! Da würdest nur unnötig geil werdenUnd wo san die Bikinfotos?
Was für ein Statement!Das willst net sehen! Da würdest nur unnötig geil werden![]()
unnötig Geil versteh ich nicht... was soll an Geil unnötig sein??Das willst net sehen! Da würdest nur unnötig geil werden![]()
Jetzt schon???so ich mach mich Bettfertig...![]()