M
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat sie dir angetan?yep, meine frau isst kein fleisch und trinkt kein bier. gegessen wird was am tisch kommtwer kocht sucht aus
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat sie dir angetan?yep, meine frau isst kein fleisch und trinkt kein bier. gegessen wird was am tisch kommtwer kocht sucht aus
![]()
eh nix, is eh fuer irgendwann in den naechsten wochenWas hat sie dir angetan?![]()
ihn ausgelacht, weil er beim Pockern gewonnen hatWas hat sie dir angetan?![]()
Pocken sind aber echt heftig….und sie lacht….pfff…..ihn ausgelacht, weil er beim Pockern gewonnen hat
a C hab i da klautihn ausgelacht, weil er beim Pokern gewonnen hat
die hiesige Rechtschreibung scheint irgendwie auf mich abzufärben ...a C hab i da klaut![]()
Inklusion kawasi….die hiesige Rechtschreibung scheint irgendwie auf mich abzufärben ...
dafür hast das c bei der Exklusion benutzt ...![]()
exakt!Inklusion kawasi….![]()
des wor nur, um mein Amerikanisch aufzufrischendie hiesige Rechtschreibung scheint irgendwie auf mich abzufärben ...
dafür hast das c bei der Exklusion benutzt ...![]()
Die da wären?
Bräucht heut auch was positives![]()
Der Fehler liegt bei den Wanderschuhen…..gern geschehen.Naja, gleich 41, single... was macht man da mit der Freizeit?
Ich denke ich werde mich ein wenig als Streamer versuchen (nicht onlyfans... da hab ich nicht die Figur dafür.)
Und dann ein paar Änderungen in Gedankengängen. Polyamourie, Pansexualität, Spirituelle Ebenen der Erotik um nicht nur den Körper einer Person zu befriedigen sondern mehr.
Und dass die neuen Wanderschuhe wirklich ein guter Einkauf waren.
Aber solltest du wen zum reden brauchen, mein Postfach ist sehr leer und angeblich kann man das mit mir gut. (Behaupte immer noch das ist ein Gerücht...)![]()
da passt ja ein Elefantentöter rein
Bis 1040mm Länge 2 Stückda passt ja ein Elefantentöter rein![]()
Sag ich doch…..toll….Bis 1040mm Länge 2 Stück
Bis 1040mm Länge 2 Stück
Foto??? Brauch jo was zum motschgernNoch a bisserl auf der Veranda sitzen und dem Meer zuhören![]()
Ich hätt noch eins von meinem letzten Urlaub im OktoberFoto??? Brauch jo was zum motschgern![]()