- Reaktionen
- 12.593
Kann ich gut verstehen. Würde ich jetzt auch am liebsten machen. Muß aber noch gut drei Stunden arbeiten!so ich mach mich Bettfertig...![]()
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich gut verstehen. Würde ich jetzt auch am liebsten machen. Muß aber noch gut drei Stunden arbeiten!so ich mach mich Bettfertig...![]()
Was bist du? Single?
OK, ich hab keine Fragen mehr!
Aaaalter, ich weiß nicht mal ob man das Essen kann, was du da oben schreibst.
Schon mal überlegt, einfach nur DU zu sein?![]()
Das kleine *Ich bin ich*Ich bin ich... Aber etwas Selbstreflektion ist auch nicht verkehrt.![]()
yep, meine frau isst kein fleisch und trinkt kein bier. gegessen wird was am tisch kommtwer kocht sucht aus
![]()
Na geh! Du vergönnst an alten Mann a gar nix!Das willst net sehen! Da würdest nur unnötig geil werden![]()
Vielleicht, wenn es keine Aussicht auf zufriedenstellende Befriedigung gibt ...unnötig Geil versteh ich nicht... was soll an Geil unnötig sein??
wer nicht will der hat schonIst sie heute auf Diät oder hast noch irgendwo eine trockene Semmel ....![]()
Du hasst es erfasst! Ich will ja net schuld an irgendwas sein ....Vielleicht, wenn es keine Aussicht auf zufriedenstellende Befriedigung gibt ...![]()
Hast nix von der @Mitglied #527049 gelernt?
Du Schweindi duuuuu!!!
Du Schweindi duuuuu!!!
Dann könnte man ja versuchen, über den Tellerrand hinauszusehen.Vielleicht, wenn es keine Aussicht auf zufriedenstellende Befriedigung gibt ...![]()
Du bist also anständig unanständig?
nur Fertig... geh ja noch nicht ins Bett... heute ist ja noch das Finale des Fernsehereignisses des JahresJetzt schon???
Kann ich gut verstehen. Würde ich jetzt auch am liebsten machen. Muß aber noch gut drei Stunden arbeiten!![]()
versteh ich nicht...Vielleicht, wenn es keine Aussicht auf zufriedenstellende Befriedigung gibt ...![]()
Du bist also anständig unanständig?
Bikini?Schaun was ich anziehe!
Mit Turnschuhen?Bikini?![]()