- Reaktionen
- 120.595
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na? Alles fit im schritt?
Du weißt nicht auf was du dich da Einlassen würdest, ich komme an keinem SchlossAlso wenn du irgendwann mal eine Urlaubsbegleitung brauchen solltest.....![]()
jaa.. geht so... die Frühlinggefühle sind zum Glück abgeflacht... aber er steht schon noch wie ein Einser... und bei dir? Läuft noch alle schön geschmiert ??Na? Alles fit im schritt?
Die bräuchte ich jetzt ....hab mein Schlafzimmerfenster versehentlich den ganzen Tag offen gehabtÜberlegen, ob ich die Infrarotkabine in Betrieb nehmen soll![]()
Na das freut michjaa.. geht so... die Frühlinggefühle sind zum Glück abgeflacht... aber er steht schon noch wie ein Einser... und bei dir? Läuft noch alle schön geschmiert ??
Ich hätt schon eine Idee, dich zu wärmenDie bräuchte ich jetzt ....hab mein Schlafzimmerfenster versehentlich den ganzen Tag offen gehabt![]()
mit an wormen bier?Ich hätt schon eine Idee dich zu wärmen![]()
Wäre eine Variante, aber an die hab ich nicht gedachtmit an wormen bier?![]()
Das wäre ja perfektDu weißt nicht auf was du dich da Einlassen würdest, ich komme an keinem Schlossund keiner Ausgrabung vorbei.
des hob i mi dachtWäre eine Variante, aber an die hab ich nicht gedacht![]()
Möchtest du greifen?Na? Alles fit im schritt?
Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat.Hiiiiii![]()
Nein