G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Turnschuhen?
Warum nicht? Kalte Füße trüben die Laune....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Turnschuhen?
Was hat er vor?
Is ja wuascht was am Bikini drauf ist oder meinst du mit "Mit Turnschuhen" eventuell einen aus Turnschuhen – so eine Art selber geknüpfter Microkini aus den Schuhbandeln?Mit Turnschuhen?
Einmal kurz zum Kühlschrank - ja, ich bin Schütze - und schon ist die Fernbedienung der SKY Box und mein Lieblingsplatzerl auf der Couch weg…Was hat er vor?
Was steht bei Netflix am Programm?Einmal kurz zum Kühlschrank - ja, ich bin Schütze - und schon ist die Fernbedienung der SKY Box und mein Lieblingsplatzerl auf der Couch weg…
Er geht zu Bett! Am iPad Netflix streamen![]()
Sub-Commander T‘PolWas steht bei Netflix am Programm?
1. Fernbedienung immer mitnehmenEinmal kurz zum Kühlschrank - ja, ich bin Schütze - und schon ist die Fernbedienung der SKY Box und mein Lieblingsplatzerl auf der Couch weg…
Er geht zu Bett! Am iPad Netflix streamen![]()
ob das @Mitglied #587185 gefallen würde ... er ist ja spezialisiert auf das, was sich innerhalb des Tellerrandes befindet...Dann könnte man ja versuchen, über den Tellerrand hinauszusehen.![]()
Des geht nicht mehr .... meine Hupen brauchen an Bügel zwecks Halt!Is ja wuascht was am Bikini drauf ist oder meinst du mit "Mit Turnschuhen" eventuell einen aus Turnschuhen – so eine Art selber geknüpfter Microkini aus den Schuhbandeln?![]()
Hatte ich, aber nur jene des Fernsehers1. Fernbedienung immer mitnehmen
Die Zielperson ist eine2. den Platz erst verlassen, wenn die Zielperson auch bald aufstehen muss... das nennt man Undercut, den sollte man schon beherrschen
Das wäre eine anzustrebende Option3. die Zielperson, falls sie vor dir aufsteht und selbst einen Undercut anstrebt, Dinge auf Vorrat mitnehmen lassen. Das ermöglicht einen Overcut
Die Schokopapierl hab ich eh hinterlassen, die Duftnote ist…4. den Platz nie leer hinterlassen und wenn es nur eine Duftnote ist die du hinterlässt.
Das sollte ich in der Tat - beide Neflix-Zugänge blockiert…5. Nie... und das ist wirklich Nie anmerken lassen, was du als nächstes geplant hast...
Es gäbe ja auch die tollen englischen Schuhbänder mit der Drahtseele.Des geht nicht mehr .... meine Hupen brauchen an Bügel zwecks Halt!
nix da... ich bring das, was außerhalb des Tellerrandes ist, auf das Teller...ob das @Mitglied #587185 gefallen würde ... er ist ja spezialisiert auf das, was sich innerhalb des Tellerrandes befindet...![]()
Mit dem Backen wird das erst mal nixDas ist vorbeugendes Ruhen, damit dann ausreichend Kraft zum Backen vorhanden ist!![]()
Ich denke du hast recht Hübscherjep ist es ...
Also wenn du irgendwann mal eine Urlaubsbegleitung brauchen solltest.....