Was machst du gerade? [Reloaded]

Einmal kurz zum Kühlschrank - ja, ich bin Schütze - und schon ist die Fernbedienung der SKY Box und mein Lieblingsplatzerl auf der Couch weg…

Er geht zu Bett! Am iPad Netflix streamen :meh:
1. Fernbedienung immer mitnehmen
2. den Platz erst verlassen, wenn die Zielperson auch bald aufstehen muss... das nennt man Undercut, den sollte man schon beherrschen
3. die Zielperson, falls sie vor dir aufsteht und selbst einen Undercut anstrebt, Dinge auf Vorrat mitnehmen lassen. Das ermöglicht einen Overcut
4. den Platz nie leer hinterlassen und wenn es nur eine Duftnote ist die du hinterlässt.
5. Nie... und das ist wirklich Nie anmerken lassen, was du als nächstes geplant hast...

1. Fernbedienung immer mitnehmen
Hatte ich, aber nur jene des Fernsehers
2. den Platz erst verlassen, wenn die Zielperson auch bald aufstehen muss... das nennt man Undercut, den sollte man schon beherrschen
Die Zielperson ist eine 🐈‍⬛ und hat sich breit gemacht. Aber ein Platz ohne Fernbedienung ist nicht viel wert.
3. die Zielperson, falls sie vor dir aufsteht und selbst einen Undercut anstrebt, Dinge auf Vorrat mitnehmen lassen. Das ermöglicht einen Overcut
Das wäre eine anzustrebende Option
4. den Platz nie leer hinterlassen und wenn es nur eine Duftnote ist die du hinterlässt.
Die Schokopapierl hab ich eh hinterlassen, die Duftnote ist… 🐘💨
…vergänglich
5. Nie... und das ist wirklich Nie anmerken lassen, was du als nächstes geplant hast...
Das sollte ich in der Tat - beide Neflix-Zugänge blockiert…:sour:

Zurück
Oben