- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Aufpassen, sonst geht's ins Aug.Ich wichse gerade auf Bilder von @Mitglied #364999![]()
Btw interessiert es hier niemanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpassen, sonst geht's ins Aug.Ich wichse gerade auf Bilder von @Mitglied #364999![]()
Er is sicher stolz, dass es noch funktioniertUnd da hast gleichzeitig Zeit, das hier unnötigerweise kundzutun![]()
das kommt von garen in der RüstungIs so a alter Ritter nicht zaaach?![]()
Und da hast gleichzeitig Zeit, das hier unnötigerweise kundzutun![]()
Vielleicht braucht er so ewig und muss deshalb Infopausen einlegen.Und da hast gleichzeitig Zeit, das hier unnötigerweise kundzutun![]()
Falls es überhaupt funktioniertEr is sicher stolz, dass es noch funktioniert
Bitte bitte bitte, wechseln wir Thema. Sonst möchte er es uns noch beweisenFalls es überhaupt funktioniert![]()
Bei mir ist dies einfacher, je böser je blauer werden sie. Kann in seltenen Fällen bis zu einem kalten Eisblau gehen.also nach einem Tag am Meer in voller Sonne sind meine Augen strahlend blau... trag ich ein türkisses Oberteil, sind sie fast türkis ... und grundsätzlich irgendeine Mischung aus ... keine Ahnung...![]()
Me2Bei mir ist dies einfacher, je böser je blauer werden sie. Kann in seltenen Fällen bis zu einem kalten Eisblau gehen.
Du kannst gar nicht böse sein
Doch. Sehr sogarDu kannst gar nicht böse sein![]()
Nie und nimmaDoch. Sehr sogar![]()
Noch immer Schlafprobleme?
da ist er ja.. wo war er denn, was macht er so???Mahlzeit![]()
fesch!Bei mir ist dies einfacher, je böser je blauer werden sie. Kann in seltenen Fällen bis zu einem kalten Eisblau gehen.
Offensichtlich?Noch immer Schlafprobleme?
Ja, ja das Sternzeichen oder der AszendentWann muss ich wo sein??![]()