- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Na dann is eh rutschigDavon gibt es im Forum genug, also egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann is eh rutschigDavon gibt es im Forum genug, also egal
...manchmal genügt es, die Glut zu erhalten... des gibt länger Wärme... A Strohfeuer ist heiß und lodernd aber net nachhaltig...sie sind es meist nur, wenn ihnen nicht ausreichend eingeheizt wird ...
Ich bilde mir ein, mal eine Studie zu den biologischen Hintergründen der kalten Füße und Hände bei Frauen gelesen/überflogen zu haben ... kann mich aber gar nicht mehr erinnern
Mahlzeit!Nach diesem feuchten Geschwafel gehe ich zum Mittagessen.
ich würde sogar sagen, in vielen Fällen ist das Glut erhalten deutlich nachhaltiger, als das kurze, rasche Strohfeuer...manchmal genügt es, die Glut zu erhalten... des gibt länger Wärme... A Strohfeuer ist heiß und lodernd aber net nachhaltig...
der unterschiedliche Hormonhaushalt und der daras resultierende niedrigere Grundumsatz gehören da auch nich dazuJa, gibt physiologische Erklärung dafür... kurz gesagt: sie sind schneller und früher müde und damit im Schlafmodus... die peripheren Tentakel werden weniger durchblutet.
Sie waren Mal blau.Du auch
Bei mir immer grüngrauSie waren Mal blau.
redet ihr noch von der Augenfarbe?Bei mir immer grüngrau
TseigBei mir immer grüngrau
Bei mir a...Bei mir immer grüngrau
Manst dass wo schimmeln??redet ihr noch von der Augenfarbe?
blaue Flecken? Haarfarbe?Manst dass wo schimmeln??
Asso..blaue Flecken? Haarfarbe?
redet ihr noch von der Augenfarbe?
Wo?Geburtstagsreservierung mit Ritteressen erledigt
Wann muss ich wo sein??Geburtstagsreservierung mit Ritteressen erledigt
Im April in WienWann muss ich wo sein??