Was machst du gerade? [Reloaded]

sie sind es meist nur, wenn ihnen nicht ausreichend eingeheizt wird ... :mrgreen:

Ich bilde mir ein, mal eine Studie zu den biologischen Hintergründen der kalten Füße und Hände bei Frauen gelesen/überflogen zu haben ... kann mich aber gar nicht mehr erinnern
...manchmal genügt es, die Glut zu erhalten... :cool: des gibt länger Wärme... A Strohfeuer ist heiß und lodernd aber net nachhaltig... ;)

Ja, gibt physiologische Erklärung dafür... kurz gesagt: sie sind schneller und früher müde und damit im Schlafmodus... die peripheren Tentakel werden weniger durchblutet.

...manchmal genügt es, die Glut zu erhalten... :cool: des gibt länger Wärme... A Strohfeuer ist heiß und lodernd aber net nachhaltig... ;)
ich würde sogar sagen, in vielen Fällen ist das Glut erhalten deutlich nachhaltiger, als das kurze, rasche Strohfeuer
Ja, gibt physiologische Erklärung dafür... kurz gesagt: sie sind schneller und früher müde und damit im Schlafmodus... die peripheren Tentakel werden weniger durchblutet.
der unterschiedliche Hormonhaushalt und der daras resultierende niedrigere Grundumsatz gehören da auch nich dazu

Zurück
Oben