- Reaktionen
- 23.755
- Checks
- 24
BINGO!meinst du Männer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BINGO!meinst du Männer?
Sondern ?Sooo würd ichs nicht nennen!![]()
ZB Heiz-Körper!Sondern ?![]()
ich hab schon einmal angemerkt: nicht alle Männer taugen zum Heizen ...BINGO!![]()
... Heißluft-Gebläse??ZB Heiz-Körper!![]()
Stimmt - Heizer ist ein seltener Beruf geworden....ich hab schon einmal angemerkt: nicht alle Männer taugen zum Heizen ...![]()
Zum Glück bin ich nicht "alle Männer"!ich hab schon einmal angemerkt: nicht alle Männer taugen zum Heizen ...![]()
Stinken die nicht, wenn man sie in den Ofen steckt?BINGO!![]()
DU gehst OHNE Schuhe zum Abendessen????
![]()
Musst nur gut abdichtenStinken die nicht, wenn man sie in den Ofen steckt?![]()
Die steckt man doch anderswo hin!Stinken die nicht, wenn man sie in den Ofen steckt?![]()
Vor allem brennen sie nicht, wenn sie noch feucht sind ...Stinken die nicht, wenn man sie in den Ofen steckt?![]()
das heißt jetzz, du taugst nicht zum Heizen...Zum Glück bin ich nicht "alle Männer"!![]()
Am Feuer trocknen. Das geht schonVor allem brennen sie nicht, wenn sie noch feucht sind ...![]()
Keine Ahnung, kenne mich nicht ausDie steckt man doch anderswo hin!![]()
Nein, aber wärmen tu ich genug!das heißt jetzz, du taugst nicht zum Heizen...
Brauchst a Anleitung?Keine Ahnung, kenne mich nicht aus![]()
Feucht hinter den Ohren??Vor allem brennen sie nicht, wenn sie noch feucht sind ...![]()