L
Gast
(Gelöschter Account)
Also doch eine ChallengeIch hätt einen Gusto auf ...
...
Grießkoch ...mit Kakao...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also doch eine ChallengeIch hätt einen Gusto auf ...
...
Grießkoch ...mit Kakao...
I ned, renn jo ned barfuß rumA koide
I ned, renn jo ned barfuß rum
Nein, nachdem er ein neues Aufgabengebiet erhalten hat, hat er jetzt wieder Zeit sich um seine Core Teams zu molestierenUi, warst schlimm?
Hast Du grüngraue Augen?natürlich regnet es. Wie immer wenn ich Frisör geh
Anhang anzeigen 10948475
Da fühlt sich jemand inkommodiertNein, nachdem er ein neues Aufgabengebiet erhalten hat, hat er jetzt wieder Zeit sich um seine Core Teams zu molestieren
Dann bist du im Sommer zuwenig zum Friseur gegangennatürlich regnet es. Wie immer wenn ich Frisör geh
Anhang anzeigen 10948475
Kein Dreck?Ich schon noch .
Das ist schon sehr genial da auf der Insel. Man ist ständig auf Sand unterwegs
Da fühlt sich jemand inkommodiert
schreib deitsch
jetzt weiß ich warum es in meinem Büro so kalt istnach zwei Wochen frieren im Büro, 'funktioniert' die Heizung wieder ... es hat jetzt Saunatemperaturen ... trotz gekipptem Fenster ...
Das kannst du und das weißt duum nicht nur den Körper einer Person zu befriedigen sondern mehr.
dabei hab ich doch eh extra das Fenster offen ... damit die Hitze zu dir kann ...jetzt weiß ich warum es in meinem Büro so kalt ist
Jetzt wiss ma, woher die Erderwärmung kommt!nach zwei Wochen frieren im Büro, 'funktioniert' die Heizung wieder ... es hat jetzt Saunatemperaturen ... trotz gekipptem Fenster ...
nicht von mir... von meinem Arbeitgeber...Jetzt wiss ma, woher die Erderwärmung kommt!
Während andre schon bald wieder Gute Nacht sagen, kommst Du mit einem Guten Morgen um die Ecke
Es sei Dir vergönnt
Fertig mit Frisör
Der hats Fenster aufgmacht?nicht von mir... von meinem Arbeitgeber...
Hoffe bei dir passt allesDankeschön