- Reaktionen
- 99.101
- Checks
- 68
uuu zwei Männer die joggen und tratschen wie waschweiber ...
Tratscht du ned beim laufen?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uuu zwei Männer die joggen und tratschen wie waschweiber ...
Er hat grad mitgeteilt dass er leider nix mehr hataber kein Stress - wird schon auftauchen bzw man kanns ja zum Glück bei Lego bestellen![]()
War schon 10 mal weg bin ja schnell
der macht reines Bodenbeckentraining - ohne Arme
Ich laufe am allerliebsten alleine.Tratscht du ned beim laufen?????![]()
überhaupt kein Ding - ganz lieben Dank!Er hat grad mitgeteilt dass er leider nix mehr hat![]()
Ich laufe am allerliebsten alleine.
Ochhh müssen ist relativ... Ich zum Beispiel kann ganz gut in meinen eigenen Gedanken versinken während jemand spricht.. egal ob ich laufe ..gehe ..stehe... usw ...Und ich in Begleitung.
Da kommt mir meine Begleitung ned aus. Und muss mir zuhören!![]()
Grad beim @Mitglied #73260 musst eh auf Durchzug schaltenOchhh müssen ist relativ... Ich zum Beispiel kann ganz gut in meinen eigenen Gedanken versinken während jemand spricht.. egal ob ich laufe ..gehe ..stehe... usw ...![]()
Wieso weisst du..Genau kann ja auch gebackt in der Ecke stehen![]()
Fachbereich?Huch, es werd ernst, wo mach i meine Untersuchung? Wo ists schön?villa Seilern? Das Sonnenreich? Am Pössnitzberg? Stegersbach? Bad Tatzmannsdorf? Wo san die Doktoren am Nervenstärksten?