- Reaktionen
- 5.831
- Checks
- 1
Einen schönen Dank an die Sonne - 22.5° Grad ohne heizen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö - aber ich kann DIr ein gutes empfehlenKeine Ahnung, willst es loswerden?
Ist das Besteck noch von den Großeltern?
wie kommst auf sowas?Das liegt im Koma!
Ja? Wieso? Schneidet noch und funktioniert .... hätten aber 2 Sets neue daheimIst das Besteck noch von den Großeltern?
Heut kommt das ständig zum waschen heim..hat auch entsprechend gebeckelt, das grindige Ding - mitsamt und ohne Inhalt
wie kommst auf sowas?
offenbar nichtWeil ich dich kenn!
Ich mag solche alten Teile..Ja? Wieso? Schneidet noch und funktioniert .... hätten aber 2 Sets neue daheim
Was für eines?nö - aber ich kann DIr ein gutes empfehlen
offenbar nicht
Was für eines?
no na - glaubst ich hab mir das zum Spaß gekauft und aufwenig ins Büro transportieren lassen?Sag, du ruderst ernsthaft regelmäßig?????
no na - glaubst ich hab mir das zum Spaß gekauft und aufwenig ins Büro transportieren lassen?
Was bitte ist das?Anhang anzeigen 13220478
sowas hätt ich gerne - also zumindest eins mit Wassertank. gibts inzwischen auch auf willhaben - fast unbenutzt von den Leuten, die @Mitglied #73260 kennt
Er sucht .....
da rudert man eben wirklich gegen den Wasserwiderstand - hätt ich wirklich gerneWas bitte ist das?
aber kein Stress - wird schon auftauchen bzw man kanns ja zum Glück bei Lego bestellenEr sucht .....
Und vorher wars aber meiner was heißt rechtmäßig erworben... hab mir extra einen neuen bei Shein bestellen müssen..Lüg icht! Den hast mir gestohlen!!!!!!
Und sie haben gehstöckePensionistenanrottung beim Hofer - schlimmer wie jede Straßengang
Na siehst die armen katzerl gehören versorgt ...keine Ahnung - muss wohl irgendwelche Angebote geben.
Tonnenweise Tierfutter hab ich gesehen
So viel schneller bist du jetzt a wieder nichtbin ja nur froh, dass die nicht mehr laufen können
Sei ned soooo neidisch hearstDu bist also die Schwester vom @Mitglied #640401.
Das macht dann besonders @Mitglied #574153 eine Freude.. und ich bin eindeutig führend in dieser SportartWenn du statt zitieren auf Zitat drückst kannst mehrerer Beiträge zusammenfassen und brauchst nicht jede einzeln zu posten.
Anhang anzeigen 13220125
O da bin ja ichHier geblieben in der Teerunde Bald ist es ausgessenen
Genau kann ja auch gebackt in der Ecke stehenSporttasche packen...
Ich hab jetzt auch fast a Wochen herum zaht. .. Gute BesserungHalsweh ist zumindest mal weg
Husten Schnupfen und Fieber san no immer lästig
Auch um 13:15 nicht verkehrt wird zitiertIch bin untröstlich und reiche hiermit nach:
Guten morgen träääähhääääällläääärrrrr
Ich kann mich auch mit ner Bronchitis aufs Klo setzen... kann dir doch egal seinsagt man nur bei Dünnpfiff
Legoooein mini-Legoteil für den Unimog suchen
Dazu hatte ich nichts zu sagen ... gehört einfach in die Tages Highlights...hat auch entsprechend gebeckelt, das grindige Ding - mitsamt und ohne Inhalt
Sportgeräte ver/kauft/schenkt man nicht ... hüpf über deinen Schweinehund..dem gehts wunderbar. sucht leicht eins für Dich?
So viel schneller bist du jetzt a wieder nicht