- Reaktionen
- 120.486
- Checks
- 15
In meinem Alter ist keiner mehr feuchtVor allem brennen sie nicht, wenn sie noch feucht sind ...![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In meinem Alter ist keiner mehr feuchtVor allem brennen sie nicht, wenn sie noch feucht sind ...![]()
Mag i a...Achso jaaa ... das Kaltwasserbecken?!
Ja bitteBrauchst a Anleitung?
Stimmt, bin ziemlich dürr....In meinem Alter ist keiner mehr feucht![]()
Wie hieß es so oft in diesem Forum hier? ".. aufg'wärmt is nua a Gulasch guat!" ... nicht dass ich in allen Fällen zustimmen würde, aber nachdenklich stimmt es schon....Nein, aber wärmen tu ich genug!
feucht genug um im Ofen nicht Feuer zu fangenIn meinem Alter ist keiner mehr feucht![]()
Gerne! Aber nur persönlich.Ja bitte
im Sinne der Gleichberechtigung: dasselbe gilt für Männer!Wie hieß es so oft in diesem Forum hier? ".. aufg'wärmt is nua a Gulasch guat!" ... nicht dass ich in allen Fällen zustimmen würde, aber nachdenklich stimmt es schon....
So manche Lady kühlt erfolgreich jedes Mütchen sobald sie im Bett erscheint....(spätestens nach längerer Beziehungsdauer....
)
... darum schätze ich die TCM so sehr - wenn die Feuchte zunimmt und die Hitze abnimmt....feucht genug um im Ofen nicht Feuer zu fangen
Da kann ich mangels Erfahrungen nicht mitreden....im Sinne der Gleichberechtigung: dasselbe gilt für Männer!
Oiso koane GummistiefelNa, eigentlich nicht. Auf den Wegen auch kaum Steine. Man geht auch zum Abendessen ohne Schuhe![]()
sie sind es meist nur, wenn ihnen nicht ausreichend eingeheizt wird ...Da kann ich mangels Erfahrungen nicht mitreden....
Aber die Kaltfußindianer sind, wie ich hörend erfahren kann, im Regelfall weiblich....![]()
Nicht ausrutschen. Boden is feuchtNach diesem feuchten Geschwafel gehe ich zum Mittagessen.
Dafür hätte jemand schleimen müssenNicht ausrutschen. Boden is feucht
Wer hätte schleimen sollen?Dafür hätte jemand schleimen müssen
Und das wurde hier verabsäumt![]()
Und vor allem sind sie High MaintenanceVor allem brennen sie nicht, wenn sie noch feucht sind ...![]()
Davon gibt es im Forum genug, also egalWer hätte schleimen sollen?