- Reaktionen
- 9.708
- Checks
- 3
War schon ewig nicht mehr dort...ist die Bettelalm wirklich so ein gutes Jagdrevier wie Mann sagt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon ewig nicht mehr dort...ist die Bettelalm wirklich so ein gutes Jagdrevier wie Mann sagt??
Auf den Knien hätt ma‘s schon einmal…
HeyRichtige Männer haben überall Erfolg![]()
echt??Für Bettler halt....
zum Glück bin ich ein Mädchen... sonst würd ich mich jetzt hinterfragen müssen...Richtige Männer haben überall Erfolg![]()
Auf den Knien hätt ma‘s schon einmal…![]()
sie muss dabei doch nicht nackt sein..Ihr überspringt gerade einige wichtige Schritte!->
![]()
Ich glaub nicht, die Kneissl ist beim Tanzen auch vorm Putin auf die Knie gegangenIhr überspringt gerade einige wichtige Schritte!->
![]()
Hmmmmsie muss dabei doch nicht nackt sein..
sie muss dabei doch nicht nackt sein..
aber nicht zwingend....Hmmmmich find schon
das überrascht mich jetzt aber...Daran dachte ich nicht einmal.->
![]()
Ich glaub nicht, die Kneissl ist beim Tanzen auch vorm Putin auf die Knie gegangen![]()
Das nicht. Aber schön wäre es trotzdemaber nicht zwingend....
Ihr überspringt gerade einige wichtige Schritte!->
![]()
allzu viel hat man davon aber auch nicht... Hauptsächlich siehst da eh nur die Haare... grundsätzlich ist mir das Knieen nicht so wichtig.. nackt ist immer zu bevorzugen...Das nicht. Aber schön wäre es trotzdem
Wie oft badest du das Wochenende?so die erste Wochenende Badung wartet...
Tanzen
und Blumen
hamma scho g‘habt, was gibt es dann noch?
Bin schon soooo laange aus der Übung und weiß nicht mehr, was State of the Art ist„Hans“ du bist doch bereits alt genug, um dies selbst zu wissen …->
![]()