- Reaktionen
- 60.629
- Checks
- 1
Deshalb brennt das Feuer so gut!Total überessen vom Mittagessen auf der Couch die Wärme genießen
Ich knofel aber auch von den Knoblauchkoletts, unpackbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb brennt das Feuer so gut!Total überessen vom Mittagessen auf der Couch die Wärme genießen
Ich knofel aber auch von den Knoblauchkoletts, unpackbar
Ja, ins Reisfleisch kommt ein Allesfresser rein und ins Gulasch ein Veganer!ja und ein anderes Tier....
Gulasch als Reisfleisch
Du möchtest mich wohl nur ärgern.
nein... nennt man nicht...
Die Würzung ist aber bei Saft- und Reisfleisch anders
Wenn beides fertig ist und es schnell gehen muss, reicht mir dasja und ein anderes Tier....
das? From (TV Series 2022– ) - IMDbFrom musst dir anschauen. Is auch gut
Mag sein, aber da mit mir (heute) eh keiner schmusen wird, werde ich es verkraften und einfach dem lodernden Feuer zusehen. Davon können manche nur träumenDeshalb brennt das Feuer so gut!
ja ja mimimimi... aber original Reisfleisch ist es nicht....Wenn beides fertig ist und es schnell gehen muss, reicht mir das
Als alleinerziehende Mutter und bei einem Fulltime Job bin ich schon froh, wenn ich es schaffe, frisch zu kochen....
Nun sei doch nicht so streng!ja ja mimimimi... aber original Reisfleisch ist es nicht....
Ja und? Dafür verhunzen es manche mit Parmesan... also wirklich... DAS sind die wahren Übeltäterja ja mimimimi... aber original Reisfleisch ist es nicht....
Wer macht sowas?Ja und? Dafür verhunzen es manche mit Parmesan... also wirklich... DAS sind die wahren Übeltäter
Es gibt so bärwärse... schau mich da ja nicht anWer macht sowas?
Parmesan mit ReisgulaschEs gibt so bärwärse... schau mich da ja nicht an
wir kochen 2-3 mal die woche wo wir gemeinsam essen, ansonsten steht ein gurkenlass voll mit 10 euro scheinen im wohnzimmer und die pupertiers nehmen sich ein geld fuer die schule und oder sie bestellen wenn sie daheim sind. fuer mehr haben wir keine zeit.Wenn beides fertig ist und es schnell gehen muss, reicht mir das
Als alleinerziehende Mutter und bei einem Fulltime Job bin ich schon froh, wenn ich es schaffe, frisch zu kochen....
Parmesan ist super!!!Ja und? Dafür verhunzen es manche mit Parmesan... also wirklich... DAS sind die wahren Übeltäter
doch... sie ist noch nicht soweit für den Kuschelkurs....Nun sei doch nicht so streng!
und das wird nicht missbraucht??wir kochen 2-3 mal die woche wo wir gemeinsam essen, ansonsten steht ein gurkenlass voll mit 10 euro scheinen im wohnzimmer und die pupertiers nehmen sich ein geld fuer die schule und oder sie bestellen wenn sie daheim sind. fuer mehr haben wir keine zeit.
MCDoof lässt grüßen.. Plan B meiner Kiddies, wenn ich nicht da bin... bezahlen müssen sie es jedoch selbst. Dafür hab ich kein Geld über....wir kochen 2-3 mal die woche wo wir gemeinsam essen, ansonsten steht ein gurkenlass voll mit 10 euro scheinen im wohnzimmer und die pupertiers nehmen sich ein geld fuer die schule und oder sie bestellen wenn sie daheim sind. fuer mehr haben wir keine zeit.
Stimmt, aber nicht die gehobelten Fussnägel in der Dose.Parmesan ist super!!!
Ja, bei Spaghetti Bolognese vielleichtParmesan ist super!!!
Immer geht es um den AFF, ihr könnt mich mal lieb haben, ernsthaft jetztdoch... sie ist noch nicht soweit für den Kuschelkurs....
Reisgulasch ja, aber OHNE Parmesan.... so bärwärs bin ich nun auch wieder nicht.... also wirklich...Parmesan mit Reisgulasch