N
Gast
(Gelöschter Account)
Tortenur der Boden wird im Ofen gebacken... der Rest wird, aufgeschlagen, vermischt abgefüllt und abgekühlt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tortenur der Boden wird im Ofen gebacken... der Rest wird, aufgeschlagen, vermischt abgefüllt und abgekühlt....
Schmecken die gut?
du wolltes doch schon schlafen??Ich auch noch nicht ...aber jetzt dann bald
eigentlich werden es Schnitten...
Du ja auchdu wolltes doch schon schlafen??
Erzürn mich nicht. Du hast von Torte geschrieben.eigentlich werden es Schnitten...
Saftfleisch. Wahlweise mit dem restlichen Reis bzw Teigwarendu machst mich fertig...![]()
![]()
![]()
ich hab nur überlegt, dann aber noch eine neue Folge von einer neuen Serie gefunden...Du ja auch![]()
Saftfleisch nur mit Nudeln. Danke.Saftfleisch. Wahlweise mit dem restlichen Reis bzw Teigwaren
Ist etwas dazwischengekommendu wolltes doch schon schlafen??
Welche Serie?ich hab nur überlegt, dann aber noch eine neue Folge von einer neuen Serie gefunden...
ja eigentlich ist es eine Torte, die ich aber nicht in runder Tortenform sondern in Schnittenform mache... somit Schnitte und keine Torte...
Ah geh. Reis geht doch immer und in verschiedenen Varianten.... aber du musst ja nicht bei mir essenSaftfleiach nur mit Nudeln. Danke.
Bin der beste Gegenbeweis. Ich habs gern kühl
PeripherieWelche Serie?
ja eigentlich ist es eine Torte, die ich aber nicht in runder Tortenform sondern in Schnittenform mache... somit Schnitte und keine Torte...
Is die gut?Peripherie