N
Gast
(Gelöschter Account)
Ps5, switch und ein neues Spielps5 noch mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ps5, switch und ein neues Spielps5 noch mehr![]()
Während ich für morgen vorkoche, die Wärme von meinem Kaminofen genießen und noch immer überlegen, ob ich auf der Couch schlafen soll![]()
Ich erstWir finden das geil![]()
Kochen meinst?![]()
![]()
du machst das absichtlich oder??
Welcher wäre das?Mir beim Weihnachts- Liebesfilm die Augen ausheulen...![]()
Nein, wieso? Aber bei 3°C Außentemperatur hab ich so eine Art von Wärme sehr gerne![]()
![]()
du machst das absichtlich oder??
ja... sie könnte doch einfach gleich schreiben, was sie kocht....Kochen meinst?
Christmas on iceWelcher wäre das?
aber nur einen lebenden Gummibaum ...Vielleicht…
… ein Gummibaum?
Nein, wieso? Aber bei 3°C Außentemperatur hab ich so eine Art von Wärme sehr gerne![]()
Kenn ich gar nicht.Christmas on ice
Da wirds wahrscheinlich mehrere geben...Kenn ich gar nicht.
du weißt genau was ich meine... ich kann dich durch die Leitung lachen sehen....Nein, wieso? Aber bei 3°C Außentemperatur hab ich so eine Art von Wärme sehr gerne![]()
Vermutlich Teewasser. Ich trinke gerade einen Lebensfeuer. Da kann ich bis 0100 vermutlich nicht einschlafenja... sie könnte doch einfach gleich schreiben, was sie kocht....
VermutlichDa wirds wahrscheinlich mehrere geben...
Ein Grillhendl mit Reis. Salat wird morgen gemachtja... sie könnte doch einfach gleich schreiben, was sie kocht....
Grillhendl gehört doch frisch, allein wegen der HautEin Grillhendl mit Reis. Salat wird morgen gemacht![]()
Danke...Ein Grillhendl mit Reis. Salat wird morgen gemacht![]()
5 Minuten bei 250°C und läuftGrillhendl gehört doch frisch, allein wegen der Haut![]()