- Reaktionen
- 95.776
- Checks
- 11
Ja den Garten hätte ich auch gerneden Garten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja den Garten hätte ich auch gerneden Garten
Finde ich nicht weil purzeln entspannt mich beim Basteln raste ich immer ausPuzzle ist wie basteln
Dafür was soooooo guad... ois extra, extra fü Zucka und Fett.
Zack blad.
Purzeln entspannt mich auch immerFinde ich nicht weil purzeln entspannt mich beim Basteln raste ich immer aus
Das ist auch gut ich würde mich mal purzeln lassen.Purzeln entspannt mich auch immer
Vor allem, wenn ich ins Bett purzelt...
du meinst war...Anhang anzeigen 10949999
Es ist mal wieder Freitag und DAS ist meine große Liebe
Wieso sprichst du in der Vergangenheit?!? Meinen Kaminofen habe ich vorhin beheiztdu meinst war...
sehr interessante Lektüre@Mitglied #257177 wenn ich mich richtig entsinne, war das im 30 jährigen krieg. da haben die "bajuwarischen stämme" gegen den schwedischen könig gekämpft. die Frangn, haben sich für den urvater von ABBA entschieden. seitdem gelten die halt so bissl als "preußenfreunde".
Geschichte Frankens – Wikipedia
de.wikipedia.org
asoooooo.... dachte der Inhalt war deine große Liebe... bei euch Wienerinnen weiß man ja nie, welche verstörenden Geheimnisse ihr in euren Wohnungen versteckt hält...Wieso sprichst du in der Vergangenheit?!? Meinen Kaminofen habe ich vorhin beheizt
Hast du's gut!Anhang anzeigen 10949999
Es ist mal wieder Freitag und DAS ist meine große Liebe
meine oma und opa hatte einen (fast) dauergast in ihrer kleinen ferienpension, ich hab im sommer als kind immer dort gewohnt, beim gemeinsamen fruehstueckstisch hat er immer gesagt “wien ist eine moerderstadt!,,” und dabei sehr grimmig geschautasoooooo.... dachte der Inhalt war deine große Liebe... bei euch Wienerinnen weiß man ja nie, welche verstörenden Geheimnisse ihr in euren Wohnungen versteckt hält...
sag ich ja... an jeder Ecke lauert der Tod...meine oma und opa hatte einen (fast) dauergast in ihrer kleinen ferienpension, ich hab im sommer als kind immer dort gewohnt, beim gemeinsamen fruehstueckstisch hat er immer gesagt “wien ist eine moerderstadt!,,” und dabei sehr grimmig geschaut
als ich dann 10 jahre spaeter ins studentenheim nach 1090 gezogen bin hab ichs nur mehr super gefundensag ich ja... an jeder Ecke lauert der Tod...
Geh bitte, ich hab ja niemanden und so verstörende Geheimnisse wie die Eislady hab ich ganz bestimmt nicht. Ich bin ja ein braves Mädchenasoooooo.... dachte der Inhalt war deine große Liebe... bei euch Wienerinnen weiß man ja nie, welche verstörenden Geheimnisse ihr in euren Wohnungen versteckt hält...
Ja, nicht wahrHast du's gut!
Reisepläne dringend überdenkensag ich ja... an jeder Ecke lauert der Tod...
Deswegen also das FeuerholzGeh bitte, ich hab ja niemanden und so verstörende Geheimnisse wie die Eislady hab ich ganz bestimmt nicht. Ich bin ja ein braves Mädchen
Ja, nicht wahr
Ganz genau so ist es! Und heute ist FeuerprobeDeswegen also das Feuerholz