N
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwann kann das Martyrium mit Husten und Fieber auch mal für längere Zeit vorbeigehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAFÜR hat sich JEDE Mühe gelohnt!Ganz genau so ist es! Und heute ist Feuerprobe
Oja, genau so ist esDAFÜR hat sich JEDE Mühe gelohnt!
Einfach nicht nach Wien kommen, wenn @Mitglied #587185 da istReisepläne dringend überdenken
Baldige Besserung!Irgendwann kann das Martyrium mit Husten und Fieber auch mal für längere Zeit vorbeigehen
Ich bin ja nicht krank. Meine Jungs zahn einen Blödsinn nach dem Anderen plötzlich mit heim und spielen zum Teil Ping Pong damitBaldige Besserung!
ja das kann nervtoetend sein. wir waren auch ein dauerlazarett um die jahreszeit.Irgendwann kann das Martyrium mit Husten und Fieber auch mal für längere Zeit vorbeigehen
Kinder eben... trotzdem baldige Besserung!Ich bin ja nicht krank. Meine Jungs zahn einen Blödsinn nach dem Anderen plötzlich mit heim und spielen zum Teil Ping Pong damit
Ich bekomm ja nix, egal wie viel wir herumkuscheln oder - blödeln.
es gibt ganz arge sachen, neffe hat ein grippe virus den knorpel am oberschenkelhalsknochen aufgeloest. der war begeisteter fussballer. wiederaufbau 5 jahre, da lernt man unser gesundheitssystem zu schaetzen.Kinder eben... trotzdem baldige Besserung!
Am besten ist immer noch das "Wachstumsfieber" alle Zeiten
Ist leider ganz neu. Bis dato kannten wir das nicht. Nervig is trotzdem, weilst ihnen nicht wirklich helfen kannst.ja das kann nervtoetend sein. wir waren auch ein dauerlazarett um die jahreszeit.
Da sein hilft schon ein wenig...Ist leider ganz neu. Bis dato kannten wir das nicht. Nervig is trotzdem, weilst ihnen nicht wirklich helfen kannst.
ps5 noch mehrDa sein hilft schon ein wenig...
bin auch schon am überlegen...