G
Gast
(Gelöschter Account)
bei uns ned, dann wär i on tourEs hat geschneit….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei uns ned, dann wär i on tourEs hat geschneit….
gehst hoit nur mit reizwäsch….und der dpd Bote hat meinen neuen Mantel nicht zugestellt, weil ich angeblich umgezogen bin.. .
…nein, ich zieh einen von den anderen Mänteln an…gehst hoit nur mit reizwäsch
unsere tochter bringt immer ihr freund zum reitenTochter zum Reiten bringen
ah, host eh gnua…nein, ich zieh einen von den anderen Mänteln an…
Mit 12 warat das eindeutig zu früh….unsere tochter bringt immer ihr freund zum reiten
Welchen Hinweis meinst? Benachrichtigung, dass jemand auf Deinen Post reagiert hat?servi du
i mein, das mit der zeit kein hinweis mehr erscheint
jo, mit 12 wär´s mi auch zufrüh, owa sie war eh schon 18Mit 12 warat das eindeutig zu früh….
wenn sich bei einem thread wieder etwas getan hat wo man schreibt, dann kommt ja ein hinweis.Welchen Hinweis meinst? Benachrichtigung, dass jemand auf Deinen Post reagiert hat?
Irrtümlich „Beobachten“ deaktiviert?wenn sich bei einem thread wieder etwas getan hat wo man schreibt, dann kommt ja ein hinweis.
ich bevorzuge es hauptsächlich bei diesen weiter zu schreiben, aber auf einmal kommt nichts mehr obwohl geschrieben wird
ned das i wüßtIrrtümlich „Beobachten“ deaktiviert?
Passiert bei mir auch hie und da. Wenn mich der Thread interessiert, find ich den Weg selber dorthinwenn sich bei einem thread wieder etwas getan hat wo man schreibt, dann kommt ja ein hinweis.
ich bevorzuge es hauptsächlich bei diesen weiter zu schreiben, aber auf einmal kommt nichts mehr obwohl geschrieben wird
Großvati…Es hat geschneit….
i hob eh a wieder her gfundnPassiert bei mir auch hie und da. Wenn mich der Thread interessiert, find ich den Weg selber dorthin
….macht dir so schnell keiner nach….i hob eh a wieder her gfundn