G
Gast
(Gelöschter Account)
tjo, zur ärgernis manch anderer….macht dir so schnell keiner nach….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tjo, zur ärgernis manch anderer….macht dir so schnell keiner nach….![]()
Das Lied kenne ich auch.….und derdpd Bote hat meinen neuen Mantel nicht zugestellt, weil ich angeblich umgezogen bin.. .
![]()
Das Bett. Weil ich bin so gut im Bett, ich kann stundenlang schlafen.Und was ist es schlußendlich geworden?
….und derdpd Bote hat meinen neuen Mantel nicht zugestellt, weil ich angeblich ungezogen bin.. .
![]()
Großvati…
….und derdpd Bote hat meinen neuen Mantel nicht zugestellt, weil ich angeblich umgezogen bin.. .
![]()
ich sag immer ich: „ich weiß wo dein Haus wohnt“ und die Leut schau‘n mich dann immer so verdutzt anDas Lied kenne ich auch.
Immer wenn ich was bestelle, das per dpd geliefert werden soll, verschwindet auf mysteriöse Art und Weise das Haus, in dem ich wohne, von der Landkarteund ich bekomme die Nachricht "ihre Adresse konnte nicht gefunden werden".
Langsam frage ich mich ob an der Sache mit dem Philadelphia Experiment doch was dran war und die mittlerweile mit Häusern statt mit Schiffen...
O.T. Weil ich ein pfiffiges Kerlchenbin hab ich meinen neuen Mantel über einen anderen Versandhandel bestellt und er traf sogar eine Woche vor dem angekündigten Datum bei mir ein
Jetzt muss ich mir nur noch Schultern bestellen, damit er obenrum auch anständig passt![]()
Dir muss man ja sogar glauben wenn Du sowas sagstich sag immer ich: „ich weiß wo dein Haus wohnt“ und die Leut schau‘n mich dann immer so verdutzt an![]()
Schön, gellEs hat geschneit….![]()
Nein….Schön, gell![]()
Die paar Flocken sind leider eh gleich wieder weg.Nein….Ich liebe Wien, aber Schnee in der Großstadt kann nix.
Wie war's in der Bettelalm?Guten Morgen,herzlich willkommen im Wochenende