- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Issmirwurschtund jetzt machst du auch noch weiter.... du stehst kurz vor ignor.. das ist dir wohl hoffentlich bewusst...
Issmirwurscht![]()
Waaaass, es ist schon 10???? Fühlt sich an wie 8......2 h wie im Flug dahin10-hr-Kaffee trinken und Zeitung lesen
Vl wegen deinem Ava? Auf der Straße folgen einem doch auch MenschenHab ich meine Fotos nicht auf privat? Warum folgt man mir![]()
Hab ich meine Fotos nicht auf privat? Warum folgt man mir![]()
Man sieht nixHab ich meine Fotos nicht auf privat? Warum folgt man mir![]()
Hab ich meine Fotos nicht auf privat? Warum folgt man mir![]()
Du verwechselst mich mit @Mitglied #212797 ...ich hab den Ofen nur von Zeit zu Zeit....das Holz kann ich allerdings nicht abstreitenDu hast Holz und einen Ofen?!![]()
Du hast Holz? Wofür denn ohne Ofen?Du verwechselst mich mit @Mitglied #212797 ...ich hab den Ofen nur von Zeit zu Zeit....das Holz kann 8ch allerdings nicht abstreiten![]()
Zum spielen, für MännerDu hast Holz? Wofür denn ohne Ofen?![]()
DeppDu hast Holz? Wofür denn ohne Ofen?![]()
Das nächste Mal kriegst das Bussi dafür realDoch hast du.
Allerdings gibt es sicherlich weitaus mehr Gründe dir virtuell zu folgen!![]()
Mit Holz?Zum spielen, für Männer![]()
Hey
du orma teifl duJa! Ich muss auch immer herhalten wenn meine Frau reiten will....![]()
Hab auch Holz und keinen Ofen.Du hast Holz? Wofür denn ohne Ofen?![]()