Was machst du gerade? [Reloaded]

na super jetzt hab ich verschlafen... jetzt ist meine ganze Tagesplanung im Arsch...
Hab heute früh um 7:30 aufs Handy geschaut.
Hab mir nur gedacht, scheiße, wir müssen in die Schule und Arbeit. Bin dann aufgesprungen, hab hektisch alles vorbereitet und dann bemerkt, dass Samstag is

Hab heute früh um 7:30 aufs Handy geschaut.
Hab mir nur gedacht, scheiße, wir müssen in die Schule und Arbeit. Bin dann aufgesprungen, hab hektisch alles vorbereitet und dann bemerkt, dass Samstag is
sehr sehr merkwürdig... ich bin heute um ca 4 Uhr aufgewacht und hab mir auch gedacht, dass ich arbeiten muss, hab mich gefreut, dass ich noch schlafen kann, am Klo hab ich mich daran erinnert, dass es ja Samstag ist und ich frei hab... Da war ich etwas enttäuscht und hab ca 1h nimmer schlafen können... Zufälle gibts oder??
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

versteh ich nicht, also je nach alter und einstellung bestellen und kaufen unsere kids bei unterschiedlichen lokalen. wir arbeiten beide an die 60 stunden die woche, und ich denke die freiheit zu bestellen wo sie wollen oder mama kommt gehetzt heim und kocht, gewinnt unser gurkenglas ;)
Lese ich heraus, dass Papa nicht kocht? :mrgreen:

heute ist ein merkwürdiger Tag... das ist schon das 2te Winter Vogelhaus Bild das ich sehe....
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:oops:

heute ist ein merkwürdiger Tag... das ist schon das 2te Winter Vogelhaus Bild das ich sehe....
:oops:
Das ist doch noch kein Grund für Akte X :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben