- Reaktionen
- 83.780
- Checks
- 36
wie kommst du darauf ...Misstrauisch bist du ned, goi??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kommst du darauf ...Misstrauisch bist du ned, goi??
Das erste „Last Christmas“ hab ich heuer am 1. November in AbuDhabi am Hotelpool unter Palmen gehört
Haltet der Ständer gewichtsmäßig der Waschmaschine stand?eine Waschmaschine muss ich noch irgendwie auf den Ständer bekommen, dann wär ich bettfertig...
nein... ist eh schon eingebrochen und hat 2 Reihen verloren...Haltet der Ständer gewichtsmäßig der Waschmaschine stand?
ja heute geht es sich nimmer aus...ein reales, kein virtuelles ...
Weil meine Leistung lächerlich ist@Mitglied #593923
Wieso lachstn da??
Es steht bestimmt außer Zweifel, dass du in jeder Kleidung und jedem Schuhwerk eine gute Figur machst.Hast Du eine Ahnung
ich nehms auch zu anderer Gelegenheit ...ja heute geht es sich nimmer aus...
spinnst!!! ich hatte heute eine durchschnittliche Pace von 24:42min/km ...Weil meine Leistung lächerlich ist
Lass @Mitglied #587185 mal aus der Maschine rauskommen, und dann soll er weiter schauenHaltet der Ständer gewichtsmäßig der Waschmaschine stand?
Solltest beim Laufen keine Fachliteratur mehr lesen ...spinnst!!! ich hatte heute eine durchschnittliche Pace von 24:42min/km ...
Meine Leistung war heute auch sehr beachtlich. 4 Teller in 55 Minuten und da sind die drei Kuchenstücke und der Obstteller nicht eingerrechnet.spinnst!!! ich hatte heute eine durchschnittliche Pace von 24:42min/km ...
... und erst ohne!Es steht bestimmt außer Zweifel, dass du in jeder Kleidung und jedem Schuhwerk eine gute Figur machst.
ich war mit meinem Kleinen spazierwandern ...Solltest beim Laufen keine Fachliteratur mehr lesen ...
... Kalorien für 1 Woche ...Meine Leistung war heute auch sehr beachtlich. 4 Teller in 55 Minuten und da sind die drei Kuchenstücke und der Obstteller nicht eingerrechnet.
ist zum Verzweifeln.. zu weit weg, zu klein, falscher Beruf, zu klein, zu alt, falscher Fetisch, zu klein...Mal die Kontaktanzeigen lesen in Sie sucht Ihn. Aber bisher noch nicht fündig geworden.
ui.. der Arme..ich war mit meinem Kleinen spazierwandern ...