- Reaktionen
- 120.370
- Checks
- 49
die untersten Schnitzi tun mir immer so leid.....We did it again ... Let's Schnitzl!
Anhang anzeigen 10956257
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die untersten Schnitzi tun mir immer so leid.....We did it again ... Let's Schnitzl!
Anhang anzeigen 10956257
YesBeide Backen?
Weder noch, nur damit ich in die Gänge kommesexuell oder weil du schlimm warst??
I bin schockiertist zum Verzweifeln.. zu weit weg, zu klein, falscher Beruf, zu klein, zu alt, falscher Fetisch, zu klein...
Ob des so gsund is?
Ein Kebap und ein paar Cl Rum später
Weil's am längsten auf das heiße Fett warten müssen, oder weil's zuerst anschließend gegessen werden?die untersten Schnitzi tun mir immer so leid.....
Da fehlen ja auch 2 Leinen in der Mitte! Was hast da aufgehängt?Das wird knapp Anhang anzeigen 10956274
Double-Kick
Gib den Vorhang vom Heizkörper weg.Das wird knapp Anhang anzeigen 10956274
Ich hab gestern vier davon voll gemachtDas wird knapp Anhang anzeigen 10956274
Hast du nicht 2 Ständer??Das wird knapp Anhang anzeigen 10956274
Das mit den Bügeln ist clever...
na weil sie so mit der Panier verschmolzen werden..Weil's am längsten auf das heiße Fett warten müssen, oder weil's zuerst anschließend gegessen werden?
Wo ein Wille…
sollen wir für einen neuen/zweiten Wäscheständer für dich zusammenlegen ...
Das passt schon ...na weil sie so mit der Panier verschmolzen werden..
jaaaaa... ich weiß... eh nix.. einfach aufgrund von Altersschwäche eingebrochen...Da fehlen ja auch 2 Leinen in der Mitte! Was hast da aufgehängt?