- Reaktionen
- 83.782
- Checks
- 36
du hast 81.682 Bücher gelesen????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast 81.682 Bücher gelesen????
Naja, bissl geschummelt, sind E-Books.du hast 81.682 Bücher gelesen????
aber du hast 81.682 gelesen??? ... ist ja wurscht ob analog oder digital!!!Naja, bissl geschummelt, sind E-Books.
Physisch lümmeln sich ca. 2500 in den Regalen.
Leiderist zum Verzweifeln.. zu weit weg, zu klein, falscher Beruf, zu klein, zu alt, falscher Fetisch, zu klein...
Nur einen Bruchteil, die E-Books sind über Calibre gesammelt. Ist auch viel Mist dabei.aber du hast 81.682 gelesen??? ... ist ja wurscht ob analog oder digital!!!
Der Mann zu kompliziertist zum Verzweifeln.. zu weit weg, zu klein, falscher Beruf, zu klein, zu alt, falscher Fetisch, zu klein...
Du hättest nicht mal Zeit für eineLeider
Ich schaue es mir jetzt an vl schalte ich auch mal eine Bei er Sucht sieIch mach das das nur, wenn ich was zum Lachen brauch. Und werd immer fündig ...
ich wittere Betrug ... oder zumindest TäuschungNur einen Bruchteil, die E-Books sind über Calibre gesammelt. Ist auch viel Mist dabei.
glaub ich kaum - selbst wenn man seit 50 Jahren liest, wären das , ca 130 Bürcher pro Monatdu hast 81.682 Bücher gelesen????
deshalb war ich ja leicht verstörtglaub ich kaum - selbst wenn man seit 50 Jahren liest, wären das , ca 130 Bürcher pro Monat
Hab aber früher tatsächlich viel gelesen, manchmal 2-3 Bücher gleichzeitig.glaub ich kaum - selbst wenn man seit 50 Jahren liest, wären das , ca 130 Bürcher pro Monat
Nein, ich sagte ja, nur einen Bruchteil.deshalb war ich ja leicht verstört
also ich nicht ... ich hatte mal eine gscheite Datenbank ... aber irgendwann ist mir leider die Zeit ausgegangen, alle Bücher zu erfassenIhr habt Excellisten für Bücher?!!!!
Das ist das Hauptproblem bei jeder Datenbank, die Pflegealso ich nicht ... ich hatte mal eine gscheite Datenbank ... aber irgendwann ist mir leider die Zeit ausgegangen, alle Bücher zu erfassen
war auch nicht als Vorwurf gemeint - aber viel mehr als 10 Bücher im Monat (je nach Dicke), liest kaum jemand. bei mir sinds überhaupt nur 2-3Hab aber früher tatsächlich viel gelesen, manchmal 2-3 Bücher gleichzeitig.
der Name sagt mir was ... ich hatte mir damals eine Access-DB gebautDas ist das Hauptproblem bei jeder Datenbank, die Pflege
Aber Calibre ist schon eine feine Sache, kennst das?
Eine Access-DB hab ich für was anderes gebastelt, das kann ich hier aber nicht schreiben. Zu monkmäßig...der Name sagt mir was ... ich hatte mir damals eine Access-DB gebaut