- Reaktionen
- 60.607
- Checks
- 1
Fingers crossed!Werd das Kind ins Bett stecken. Mal schauen wer früher einschläft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fingers crossed!Werd das Kind ins Bett stecken. Mal schauen wer früher einschläft![]()
Ist Freeware und unglaublich vielseitig.Das ist das Hauptproblem bei jeder Datenbank, die Pflege
Aber Calibre ist schon eine feine Sache, kennst das?
Sagt wer ich hab genug Zeit.Der Mann zu kompliziert
Du hättest nicht mal Zeit für eine![]()
ich stell die meisten Bücher nach dem Lesen im Büro oder in öffentlichen Bücherkästen ab und führ definitiv keine Liste - merk mir ja meist nicht einmal während des Lesens den TitelIhr habt Excellisten für Bücher?!!!!![]()
Jop habe auch ichIhr habt Excellisten für Bücher?!!!!![]()
JaIhr habt Excellisten für Bücher?!!!!![]()
Bier im Kühlschrank vergessen![]()
Schundromane werde ich zukünftig an öffentliche Bibliotheken abgeben ... Fachliteratur und die unendlich vielen Reiseführer werden natürlich behaltenich stell die meisten Bücher nach dem Lesen im Büro oder in öffentlichen Bücherkästen ab und führ definitiv keine Liste - merk mir ja meist nicht einmal während des Lesens den Titeldie Bücher in meinen Regalen, sind mir wichtig - entweder, weil sie beosnders gut (bei Katalogen besonders schön) sind, oder weil ich Erinnerungen damit verbinde
sollen wir für einen neuen/zweiten Wäscheständer für dich zusammenlegen ...![]()
stimmt ... vor allem ENERGIEEFFIZIENTER ...A Wäschetrockner wär effizienter....
Da sparst du dir auch zum Großteil das Bügeln...![]()
stimmt ... vor allem ENERGIEEFFIZIENTER ...![]()
I hob lei 2 Bücher..."Das Kapital" und "Die Bibel"...mehr brauchst nit.war auch nicht als Vorwurf gemeint - aber viel mehr als 10 Bücher im Monat (je nach Dicke), liest kaum jemand. bei mir sinds überhaupt nur 2-3![]()
![]()
kommt drauf an, was man alles bügelt ...Also das könnt ma jetzt vergleichen.
Wärmepumpentrockner gegen Bügeleisen....![]()
lese ich nichtSchundromane werde ich zukünftig an öffentliche Bibliotheken abgeben ... Fachliteratur und die unendlich vielen Reiseführer werden natürlich behalten
Das Kapital ab ich tatsächlich auch aufgehoben...I hob lei 2 Bücher..."Das Kapital" und "Die Bibel"...mehr brauchst nit.
OT: VSV 3 LINZ 1
weil ma keins von beiden jemals verstehen wird meinstI hob lei 2 Bücher..."Das Kapital" und "Die Bibel"...mehr brauchst nit.
OT: VSV 3 LINZ 1