Was machst du gerade? [Reloaded]

wieso überrascht mich das jetzt nicht... 🤔
Non lo so...verstehen tu ich es aber nicht gonz, so mühsam olles in Versform
:nono:kann nicht sein - es sei denn, es gibt kein sudden victory mehr? :lehrer:Entweder 2:1 oder 3:2
SIEG und die Nebelkinder valiern in Ungarn...:p
DAS ist mir dann einfach zu blöd ... 🤷‍♀️
zum Hirndurchlüften mag ich es schon...aber die Argen auf RTL II mit den Drogenkranken und so, sind nur zum :kotzen:

Gilgamesch ist deutlich älter als der Koran, etc ... Deshalb die vielen Übereinstimmungen. Und selbst der ist wo anders abgekupfert.
gerade deshalb ist es interessant... weil ja jede Religion behauptet einzigartig zu sein und blablabla ... 😉 ... und tatsächlich sind dann die meisten Geschichten einfach nur über Jahrtausende abgeschrieben und adaptiert worden

Waren heute kurz am Christkindlmarkt zwischen den Museen. Eine Mutter hat vor mir für sich und ihre Kids 3 Kinderpunsch bestellt. 28,50 (zwar mit Pfand, aber dennoch). Sie hat den Verkäufer ausgelacht als erste Reaktion. Hat dann aber gecheckt, dass es ernst gemeint war. Die spinnen mittlerweile schon ein bisserl 😂

Ja das tun sie sicher! Andererseits möchte ich nicht wissen was die da so an Standgebühr abdrücken müssen.

Ein Bekannter von mir bezahlt am Urfahraner Markt in Linz 4000 Euro/9 Tage für einen ca 30 m² großen
Standplatz im Freien! (Ein Jahr davor waren es noch 2000!)

Und in Wien in dieser Lage glaube ich nicht das du damit auskommst!

⚠️Mädels aufgepasst —> a guade Partie, kann sich bei diesen Energiepreisen den Betrieb eines Wäschetrockners leisten…

Ein moderner Wärmepumpentrockner verbraucht ca 220 KW / Jahr.
Gegenüber den alten Stromfressern mit ca 600 KW ein "Schnäppchen".

--> Aber lass die Hasen antanzen - weil bügeln und kochen können die eh nimma! :mrgreen:

Zurück
Oben