- Reaktionen
- 80.971
- Checks
- 223
Da gibt es nicht viel.erzähl!
Flauer Magen und ich weiss nicht warum.
Magengrummeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es nicht viel.erzähl!
na dann... Schnaps und gute BesserungDa gibt es nicht viel.
Magengrummeln...
Käspappeltee??!!na dann... Schnaps und gute Besserung
Also ich geb zu, ich hab mal im Urlaub Unmengen John Sinclair Heftchen geschmökert
Schnaps lass ich weg... der Gedanke daran macht Brechreizna dann... Schnaps und gute Besserung
also in der DDR studiert?Marxismus-Leninismus war in jedem Studiengang Pflichtfach. Außer Theologie
Da gibt es nicht viel.
Magengrummeln...
Käspappeltee??!!
wos is mit Dir heast ? fast so, woa wann i an ColaRot denkSchnaps lass ich weg... der Gedanke daran macht Brechreiz
Genauso wie der Gedanke an Bier.. verdammt
Ja viel besser...Depak Chopra hat glaub ich was geschrieben bzw sein Verständnis darüber....... also vielleicht doch lieber eine zeitgenössische Interpretation lesen
ich halte sowas tatsächlich einfach nicht aus...
220kWh — Das wären in etwa 10% des durchschnittlichen Jahresverbrauchs eines ein-Personenhaushalts… A ka Bämmerl…Ein moderner Wärmepumpentrockner verbraucht ca 220 KW / Jahr.
Gegenüber den alten Stromfressern mit ca 600 KW ein "Schnäppchen".
--> Aber lass die Hasen antanzen - weil bügeln und kochen können die eh nimma!
...so... ich seid schuld das ich mich auch noch bilde... Kapital und das Manifest bestellt...
das kannst machen wenn ich es gelesen habe... Das Manifest kenn ich eh schon, find es aber nimmer...
dann mach ichs gerne noch mal ...das kannst machen wenn ich es gelesen habe... Das Manifest kenn ich eh schon, find es aber nimmer...
Ein Sumpf zieht am Gebirge hin, verpestet alles schon Errungne; Den faulen Pfuhl auch abzuziehn, Das Letzte wär' das Höchsterrungne. Eröffn' ich Räume vielen Millionen, Nicht sicher zwar doch thätig-frei zu wohnen....dann mach ichs gerne noch mal ...
ich hab sie beide nicht gelesen ... ... dafür Faust 2 ...
ist zum Verzweifeln.. zu weit weg, zu klein, falscher Beruf, zu klein, zu alt, falscher Fetisch, zu klein...
220kWh — Das wären in etwa 10% des durchschnittlichen Jahresverbrauchs eines ein-Personenhaushalts… A ka Bämmerl…
... i can't remember anything ... nur, dass es mühsam zu lesen war ...Ein Sumpf zieht am Gebirge hin, verpestet alles schon Errungne; Den faulen Pfuhl auch abzuziehn, Das Letzte wär' das Höchsterrungne. Eröffn' ich Räume vielen Millionen, Nicht sicher zwar doch thätig-frei zu wohnen....