- Reaktionen
- 60.610
- Checks
- 1
Also ich mochte dieses Versmaß..... i can't remember anything ... nur, dass es mühsam zu lesen war ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich mochte dieses Versmaß..... i can't remember anything ... nur, dass es mühsam zu lesen war ...
ist nicht meine Welt ...Also ich mochte dieses Versmaß..
Uniform Fetisch....Da geht es auch um den Beruf? ->
Guter Mann!Griaß eich Tag erfolgreich geschafft und ich möchte bitte gelobt werden.
Bei der Baumesse gab es einen Stand wo einer 5G Entstörer, Strahlenschutz-gegen Elektrosmog und allerlei Ähnliches angeboten hat und ich bin NICHT hin und hab ihn gequält. Das hat mich echt Überwindung gekostet, denn solche Esoterik Trottel sind üblicherweise meine Lieblingsopfer und die verspeise ich sonst zum Frühstück. ABER ich war heute friedlich.
Einmal hat mich eine so ne Tante von einem Stand (nachdem ich sie vollkommen in die Ecke getrieben habe, weil sie echt NULL Ahnung von Physik hatte) mit den Worten "Bitte gehen Sie, ich will nicht mehr mit Ihnen reden" verjagt. Dabei bin ich eh total lieb, ich stelle immer nur die erste Frage "Wie funktioniert das?" und zerleg ihnen dann ihr Physik-Buzzwort Bingo indem ich mir die dort verwendeten Begriffe auch wieder erklären lasse. Echt, müsst ihr mal probieren, das macht echt Spaß, wenn man ein wenig Ahnung von Physik hat.
Ja, drum hab ich ihn ja auch in Ruhe gelassen. Aber hätte er mich angesprochen....naja...dann hätte ich mir die Zeit für ihn genommen.Wenn sie nicht aufdringlich werden, lass ich sie in Ruhe.
Schlehdorn likörKäspappeltee??!!
Also da geb ich dir Recht!Ja, drum hab ich ihn ja auch in Ruhe gelassen. Aber hätte er mich angesprochen....naja...dann hätte ich mir die Zeit für ihn genommen.
Ich finde es halt traurig, dass die Geld mit der Dummheit der Leute machen.
ist ja nicht nur bei dieser Angelegenheit so ... gibt es ja überall, dass die Dummheit der Menschen zur Gewinnmaximierung ausgenutzt wirdJa, drum hab ich ihn ja auch in Ruhe gelassen. Aber hätte er mich angesprochen....naja...dann hätte ich mir die Zeit für ihn genommen.
Ich finde es halt traurig, dass die Geld mit der Dummheit der Leute machen.
Griaß eich Tag erfolgreich geschafft und ich möchte bitte gelobt werden.
Bei der Baumesse gab es einen Stand wo einer 5G Entstörer, Strahlenschutz-gegen Elektrosmog und allerlei Ähnliches angeboten hat und ich bin NICHT hin und hab ihn gequält. Das hat mich echt Überwindung gekostet, denn solche Esoterik Trottel sind üblicherweise meine Lieblingsopfer und die verspeise ich sonst zum Frühstück. ABER ich war heute friedlich.
Einmal hat mich eine so ne Tante von einem Stand (nachdem ich sie vollkommen in die Ecke getrieben habe, weil sie echt NULL Ahnung von Physik hatte) mit den Worten "Bitte gehen Sie, ich will nicht mehr mit Ihnen reden" verjagt. Dabei bin ich eh total lieb, ich stelle immer nur die erste Frage "Wie funktioniert das?" und zerleg ihnen dann ihr Physik-Buzzwort Bingo indem ich mir die dort verwendeten Begriffe auch wieder erklären lasse. Echt, müsst ihr mal probieren, das macht echt Spaß, wenn man ein wenig Ahnung von Physik hat.
Ja, ich weiß. Es ist eben so, dass jeden Tag irgendwo ein Dummer aufsteht der dann wo ausgenommen wird. Aber ich finde diese ganzen Esoterikfuzzis dabei halt echt kackdreist dabei.gibt es ja überall, dass die Dummheit der Menschen zur Gewinnmaximierung ausgenutzt wird
Ich war ja brav und hab ihn in Ruhe gelassen.Sieht so aus als hättest du jede Menge Spaß gehabt.
darf ich mal dabei sein, wenn du so jemandem Löcher in den Bauch fragst?Nachtrag: Aber wenn Blicke töten könnten, dann wäre er tot umgefallen als ich ihn angesehen habe.
mein onkel hatte schon vor 40 jahren einen wunderheiler der ihm via. telefon, mein onkel musste den hoerer auf die bandscheiben halten, geholfen hat. danach gings ihm immer besser und er hatte 10000 schilling wenigerGriaß eich Tag erfolgreich geschafft und ich möchte bitte gelobt werden.