G
Gast
(Gelöschter Account)
... die Frage ist viel mehr: wieso kontrollierst du meine 'Likes'?
Die STASI sieht alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... die Frage ist viel mehr: wieso kontrollierst du meine 'Likes'?
Manchmal braucht das Hirn einfach leichte, sinnlose Kost ...lese ich nicht wie sammeln ja Bücher im Büro und geben sie dann weiter - wir haben extra ein Bürcherregal auf Rollen gebaut, dasss wir jeden Tag vors Büro stellen. dadurch hab ich zum Glück eine eigene kleine Buchhandlung und les mich langsam aber gefräßig durch
Also ich geb zu, ich hab mal im Urlaub Unmengen John Sinclair Heftchen geschmökertSchundromane werde ich zukünftig an öffentliche Bibliotheken abgeben ... Fachliteratur und die unendlich vielen Reiseführer werden natürlich behalten
aber auch wirklich gelesen? steht bei mir seit ca 3 Jahren wieder herum - samt Begleitbüchern zur Erklärung - ich habs noch nicht mal bis zur Seite 100 geschafft allein, was der an Formeln heranziehtDas Kapital ab ich tatsächlich auch aufgehoben...
ich hab mich mal durchs Gilhgamesh-Epos gekämpft und den Koran angefangen... alles das gleicheDas Kapital ab ich tatsächlich auch aufgehoben...
Natürlich gelesen! Alle 3 Bände. War ja Pflichtliteratur im Studium bei uns.aber auch wirklich gelesen? steht bei mir seit ca 3 Jahren wieder herum - samt Begleitbüchern zur Erklärung - ich habs noch nicht mal bis zur Seite 100 geschafft allein, was der an Formeln heranzieht
Das hab ich nicht geschafft... Respekt!ich hab mich mal durchs Gilhgamesh-Epos gekämpft und den Koran angefangen... alles das gleiche
Dazu passend ein Zitat:
Wir geizen viel zu sehr damit, einander mal Lob oder ein aufmunterndes Wort zu schenken. Mit Kritik sind wir hingegen schnell...
ich fand es tatsächlich interessant, wieviel sich davon in der Bibel im AT wiederholtDas hab ich nicht geschafft... Respekt!
Ich habs kombiniert mit Engels ManifestDas Kapital ab ich tatsächlich auch aufgehoben...
So ungefähr holt ....Bibel hob i gor kane und interssiert mi gor nit. Dafiar liegt irgendwo a Bhagavad Gita uma.weil ma keins von beiden jemals verstehen wird meinst
Alte Weisheit. "Nicht geschimpft ist Lob genug!"
Dafür wurde Hartz IV TV erfunden gell @Mitglied #587185Manchmal braucht das Hirn einfach leichte, sinnlose Kost ...
wieso überrascht mich das jetzt nicht...Ich habs kombiniert mit Engels Manifest
So ungefähr holt ....Bibel hob i gor kane und interssiert mi gor nit. Dafiar liegt irgendwo a Bhagavad Gita uma.
Mir das eine deutlich älter als das andereich hab mich mal durchs Gilhgamesh-Epos gekämpft und den Koran angefangen... alles das gleiche
kann nicht sein - es sei denn, es gibt kein sudden victory mehr? Entweder 2:1 oder 3:2I hob lei 2 Bücher..."Das Kapital" und "Die Bibel"...mehr brauchst nit.
OT: VSV 3 LINZ 1
DAS ist mir dann einfach zu blöd ...Dafür wurde Hartz IV TV erfunden gell @Mitglied #587185
was bitte hast Du studiert?Natürlich gelesen! Alle 3 Bände. War ja Pflichtliteratur im Studium bei uns.
... welches?Mir das eine deutlich älter als das andere