- Reaktionen
- 120.379
- Checks
- 49
dann sieht ja jeder rein....Gib den Vorhang vom Heizkörper weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann sieht ja jeder rein....Gib den Vorhang vom Heizkörper weg.
du hast 4 Ständer???Ich hab gestern vier davon voll gemacht
Dann mach ihn kürzerdann sieht ja jeder rein....
nein..Hast du nicht 2 Ständer??
Fünfdu hast 4 Ständer???
na na... den wünsch ich mir zu Weihnachten von meiner Mama... dann hat sie eine Sorge weniger...sollen wir für einen neuen/zweiten Wäscheständer für dich zusammenlegen ...
das würde die Zimmer gesamt Komposition total zerstören... aber zu deiner Beruhigung ist der eh nicht oft eingeschalten, weil ich das Fenster offen habe.Dann mach ihn kürzer
Pfff, meine Jacht, mein Pferd, mein Auto...
ist mir selber eingefallen...Das mit den Bügeln ist clever...
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Wäscheständer macht im Moment die Komposition total zur Sau.das würde die Zimmer gesamt Komposition total zerstören... aber zu deiner Beruhigung ist der eh nicht oft eingeschalten, weil ich das Fenster offen habe.
den sehe ich schon nimmer und sonst kommt da eh niemand rein....Will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Wäscheständer macht im Moment die Komposition total zur Sau.
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Wäscheständer macht im Moment die Komposition total zur Sau.
du hast Glück...Mag mir bitte wer in den Allerwertesten treten?
Ja eh, jeder Wäscheständer würde dafür eigens für solche Zwecke professionell fotografiertPfff, meine Jacht, mein Pferd, mein Auto...