- Reaktionen
- 123.305
- Checks
- 62
Ich war einmal Nepalesisch essenIch weiß nicht, wie Du Deine Eintöpfe ißt ....
...meine sind sicher nicht langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war einmal Nepalesisch essenIch weiß nicht, wie Du Deine Eintöpfe ißt ....
mit milch befüllt dauert ja nicht langeLeere a?
deine smirleys lassen mich nach gulasch ahnenIch weiß nicht, wie Du Deine Eintöpfe ißt ....
"Ich weiß, das klingt alles sehr kompliziert ..."“Es ist alles so kompliziert…”, sagte dereinst unser Bundesfred
In a Gulasch gib I ned unbedingt einen Knoblauch hinein...deine smirleys lassen mich nach gulasch ahnen
is jo wurscht, hab vor tagen hier gelesen reis dazu geben, dann wär´s reisfleischIn a Gulasch gib I ned unbedingt einen Knoblauch hinein...
Vom Regen in die Traufe?Hoffentlich postet bald wieder jemand das er
Bisschen Abwechslung zum Selbstmitleid könnte nicht schaden.
soll ich mich betroffen fühlen?Hoffentlich postet bald wieder jemand das er
Bisschen Abwechslung zum Selbstmitleid könnte nicht schaden.
Danke für die Inspiration @Mitglied #417546 - es ist wieder einmal an der Zeit für ein Chili con Carne a la LinguettaIch weiß nicht, wie Du Deine Eintöpfe ißt ....
Die macht des dort in PersonalunionEher dem Koch, die Kellnerin servierts nur
Die Ham&Eggs haben echt fad ausgeschautDie macht des dort in Personalunion
Aber sie haben trotzdem recht gut geschmecktDie Ham&Eggs haben echt fad ausgeschaut
Das ist ja kein Toast mehr sondern ein getoastetes Sandwich für Fortgeschrittenekommt immer drauf an. so ein popeliger Standardtoast ist natürlich nix - aber ein Doppeldecker mit 15 dag Schinken, viel Käse und Paradeisern, geht schon als Frühstück durch
Naja, wieder mal amtlich erklärt bekommen.... danke dafür aber auchEssen ist ja auch bekanntlich Sex
...des Alters
Muss, das ist ein absolutes Muss!In a Gulasch gib I ned unbedingt einen Knoblauch hinein...
Ah, gehst schon mit meine Schmäh hausieren? Also des geht jo gor nedis jo wurscht, hab vor tagen hier gelesen reis dazu geben, dann wär´s reisfleisch
Und bitte Sprengsätzen aus dem Weg gehenKoffer packen für die morgige Reise nach Istanbul.
Messe bis Sonntag was soviel heißt wie dauerreden (ok fällt mir leicht) und abends Stadtbesichtigungen (fällt mir auch leicht) und gut essen (fällt mir am leichtesten).
Baklava geh in Deckung, du bist mein !
Na dann schönen Urlaub oder so!Koffer packen für die morgige Reise nach Istanbul.
Messe bis Sonntag was soviel heißt wie dauerreden (ok fällt mir leicht) und abends Stadtbesichtigungen (fällt mir auch leicht) und gut essen (fällt mir am leichtesten).
Baklava geh in Deckung, du bist mein !
Anhang anzeigen 10958710