Was machst du gerade? [Reloaded]

So ein Mist aber auch.... orginal das Faschierte vergessen :mauer: Zum Glück muss ich noch einen Gurgeltest machen.... ich sags ja immer wieder: Schön muss man nicht sein.... ;)

Koffer packen für die morgige Reise nach Istanbul.

Messe bis Sonntag was soviel heißt wie dauerreden (ok fällt mir leicht) und abends Stadtbesichtigungen (fällt mir auch leicht) und gut essen (fällt mir am leichtesten).

Baklava geh in Deckung, du bist mein !

E6D58C32-A96F-4561-B80C-8F505E629016.jpeg

kommt immer drauf an. so ein popeliger Standardtoast ist natürlich nix - aber ein Doppeldecker mit 15 dag Schinken, viel Käse und Paradeisern, geht schon als Frühstück durch :mrgreen:
Das ist ja kein Toast mehr sondern ein getoastetes Sandwich für Fortgeschrittene :rofl:
Essen ist ja auch bekanntlich Sex

...des Alters :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Naja, wieder mal amtlich erklärt bekommen.... danke dafür aber auch :roll:
In a Gulasch gib I ned unbedingt einen Knoblauch hinein...
Muss, das ist ein absolutes Muss! :lehrer:
is jo wurscht, hab vor tagen hier gelesen reis dazu geben, dann wär´s reisfleisch
Ah, gehst schon mit meine Schmäh hausieren? Also des geht jo gor ned :nono::grantig:

Messe bis Sonntag was soviel heißt wie dauerreden (ok fällt mir leicht) und abends Stadtbesichtigungen (fällt mir auch leicht) und gut essen (fällt mir am leichtesten).

Und bitte Sprengsätzen aus dem Weg gehen 🙏

Anhang anzeigen 10958710
Na dann schönen Urlaub oder so!
Komm bitte wieder gesund zurück

Zurück
Oben