- Reaktionen
- 52.718
- Checks
- 49
Tatsächlich gibt das ein wenig ungutes Gefühl.Und bitte Sprengsätzen aus dem Weg gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsächlich gibt das ein wenig ungutes Gefühl.Und bitte Sprengsätzen aus dem Weg gehen
So alt, wie ich bin und musst Du erst einmal werdenNaja, wieder mal amtlich erklärt bekommen.... danke dafür aber auch
….und 5 kg schwerer.Na dann schönen Urlaub oder so!
Komm bitte wieder gesund zurück
Kommt drauf an, welche Art von Gulasch ich macheMuss, das ist ein absolutes Muss!
Ageh, übertreib ned so schamlosSo alt, wie ich bin und musst Du erst einmal werden
Jaja, das pöse Gepäck….und 5 kg schwerer.
Bei mir MUSS es in jedes Gulasch. Nur beim Schweinernen geb ich ich nicht so viel rein wie beim RindsgulaschKommt drauf an, welche Art von Gulasch ich mache
Dir ist schon bewusst, dass der "Schreibfehler" bewusst gemacht wurde von mir???Habs Korrigiert .
Uuuups…Dir ist schon bewusst, dass der "Schreibfehler" bewusst gemacht wurde von mir???
Braves Mädchen.... Knoblauch gehört eigentlich überall hinein...Bei mir MUSS es in jedes Gulasch. Nur beim Schweinernen geb ich ich nicht so viel rein wie beim Rindsgulasch
MadridDienstreise nach Madrid im Dezember eingefangen
Warum liegt da ein toter FischKleid für die Weihnachtsfeier shoppen
Eigentlich?!? Naja, fast. Bei Mehlspeisen kann ich gerne darauf verzichten, aber ansonsten bin ich da ganz bei dir.Braves Mädchen.... Knoblauch gehört eigentlich überall hinein...
Die Frage sollte eher lauten ;Warum liegt da ein toter Fisch